Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

welche rekorde sind denn bitte praxis nah ?:ugly: alles unter dice und LN² ist cool aber net praxis bezogen oder hast du en LN² tanklaster ? :devil:
Selbst wenn es den hätte, bin ich sicher das so gut wie jeder hier einen insgesammt schnelleren PC hat, wenn es z.B. ums Spielen geht, denn hier wurde z.B. nur eine X1300 und 1GB RAM verwendet.... (Ja ich weiß hier sollte nur der maximal mögliche FSB herausgekitzelt werden ;))
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Hat mich auch gewundert... warum das alte Stepping? O.o

Seiner "E0er" wollten nicht so wirklich. :ugly:

Wow... is nich schlecht der fsb
und das mit E8500 C0... hätte eher nen E0 erwartet ;)
Ich dachte E8500 gibts nicht als E0 :ugly:

Doch gibts:
attachment.php
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Die GA P45er sind schon feine Boards, selbst mein UD3 macht on air problemlos deutlich über 600FSB- mal sehen was sich die Konkurrenz so einfallen läßt^^, denke da an DFI zum Beispiel
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Ich kam mit nem GaX38DQ6 auf 390MHz (Q6600), die CPU schaffte mehr (auf nem anderen Board) aber das Gigabyte wollte nicht weiter :(



Hat mich auch gewundert... warum das alte Stepping? O.o

Ich hab auch C0 und kann luftgekühlt 560 fsb fahren,mit 4.7 ghz 3dmark vantage benchen =)

C0 is geil :P
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Ja mit Dualcore sind 500 MHz FSB standard, mit Quad eben nich... das hat primär nichts mit dem Stepping zu tun...
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Tja bald gibt es keinen FSB mehr. Ich find das reltiv Sinnlos, weil der ja beim Core i7 wegfeällt und damit im vergleich zu diesem keinen vorteil mehr bringt
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Unglaubliche Leistung, respekt! :hail: Schade, dass solche Leistungen nie alltagstauglich sind :-(. Mal sehen, ob dieser Rekord noch gebrochen werden kann. :wayne:
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Die GA P45er sind schon feine Boards, selbst mein UD3 macht on air problemlos deutlich über 600FSB- mal sehen was sich die Konkurrenz so einfallen läßt^^, denke da an DFI zum Beispiel
Der vorherige Rekordhalter, angoholic(übrigens auch hier im Forum unterwegs), hatte diesen auf einem auf einem DFI LP DK P45-T2RS Plus erreicht. Vorher war meist ein Biostar TPower I45 an der Spitze.
Es gibt also durchaus Alternativen ;) .
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Der vorherige Rekordhalter, angoholic(übrigens auch hier im Forum unterwegs), hatte diesen auf einem auf einem DFI LP DK P45-T2RS Plus erreicht. Vorher war meist ein Biostar TPower I45 an der Spitze.
Es gibt also durchaus Alternativen ;) .

2xP45, ich dacht die X48 wären die Speerspitze...aber nicht schlecht :daumen:. Mein X38 macht bei 450Mhz zu, aber ist auch nen Quad und nur Lukü ;).
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

2xP45, ich dacht die X48 wären die Speerspitze...aber nicht schlecht :daumen:. Mein X38 macht bei 450Mhz zu, aber ist auch nen Quad und nur Lukü ;).
Beim Max-FSB mit Dualcores hat der X48 nichts zu melden.
Bei Quads und Maximaltakt statt FSB als Ziel kann das schon mal anders aussehen.


Für alle die ihre eigenen Erfolge posten wollen: Hier gehts lang!
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Das ist mal richtig Hart jetzt ist der Rekord wieder um einiges höher. Jetzt muss RaggaMuffin noch mehr geben um das zu schaffen.
 
AW: Overclocking-Weltrekord: Über 740 MHz FSB erreicht

Jaja die Gigabyte Extreme Modelle sind schon ihr Geld wert, freut mich und herzlichen Glückwunsch :daumen:
 
Zurück