Oscars 2022: Liste der Gewinner - Dune sehr erfolgreich, Ohrfeigen-Skandal durch Will Smith

Wenn überhaupt hätte ja wohl die Angesprochene das Recht, sich zu verteidigen.
Aus der Zeit, in der "er" ihre Ehre verteidigt sollten wir mal raus sein.
 
Dann guck dir mal die Klatsche an die Oliver Pocher abbekommen hat. :ugly:
Der sitzt ja auch. Sind beides keine harten Klatscher. Der hier haut aus der Hüfte härter als bei beiden zusammen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh ja klar, du meinst also professionellen Schauspielern einfach ansehen zu können ob etwas nur gespielt ist? Im TV, bei einer gescripteten Veranstaltung...

Natürlich ist das PR, die ganze Veranstaltung ist PR, also auch deren "Skandale".

Chris Rock kann gar nicht so gut schauspielern, der war kurz völlig konsterniert. Der Knall war recht laut, der hat ihn schon richtig gehauen. Und was für eine PR soll das sein? Weder hilft diese Will Smith, auch nicht Chris Rock und den Oscars schon gar nicht, da dies nun das Thema Nr. 1 der Veranstaltung ist und alles überschattet.

Aber ja, überall eine Verschwörung wittern ist auch eine Möglichkeit solche Dinge zu sehen.
 
(...)


Chris Rock kann gar nicht so gut schauspielern, der war kurz völlig konsterniert. Der Knall war recht laut, der hat ihn schon richtig gehauen.
Das ist gut xD. Du bist also sicher, dass du das unterscheiden könntest. Bei Menschen die du nicht kennst, aus Ausschnitten die vorgegeben sind xD.
Und was für eine PR soll das sein? Weder hilft diese Will Smith, auch nicht Chris Rock und den Oscars schon gar nicht, da dies nun das Thema Nr. 1 der Veranstaltung ist und alles überschattet.
Der ist ja noch besser. Dass jede PR gute PR ist hast du noch nie gehört? Reden hier grad alle von den beiden und der Oscarverleihung oder nicht?
Aber ja, überall eine Verschwörung wittern ist auch eine Möglichkeit solche Dinge zu sehen.
PR ist doch keine Verschwörung oO. PR und PM sind ganz offen Millionenmärkte. Und das dort gestellte Skandale zu den üblichen Mitteln gehören ist tausendfach belegt. Das ist doch keine Vermutung ins Blaue, das wird auf deren Websites beworben! Was denkst du was "Nippelgate" war?
Aber ja, alles als Verschwörung abtun was man nicht glauben mag ist auch eine Möglichkeit solche Dinge zu sehen.
 
Das ist gut xD. Du bist also sicher, dass du das unterscheiden könntest. Bei Menschen die du nicht kennst, aus Ausschnitten die vorgegeben sind xD.
Die ganze Szene gibt es ohne Zeit-Schnitt zu sehen. Und ja, ich bin mir zu 99,9% sicher dass dies kein PR Stunt war.
Natürlich kann dies auch perfekt gespielt gewesen sein, und damit meine ich, perfekt und live vor Publikum. Aber es war dann weder lustig, noch witzig, noch gut, noch skandalös noch irgendwie bereichert so etwas den Abend.
Der ist ja noch besser. Dass jede PR gute PR ist hast du noch nie gehört? Reden hier grad alle von den beiden und der Oscarverleihung oder nicht?
Wie gesagt, das geht mir zu sehr in Richtung Verschwörung. Da bin ich immun. Die logische Lösung ist, das war echt. Alles andere sind Vermutungen, da die Szene für mich keine Indizien hat die auf ein Schauspiel schliessen lassen, auch bei einem Will Smith nicht der dies aus dem Stehgreif könnte. Sollte es wieder erwarten so sein - 100% ausschliessen lässt sich das nicht, dann war das ganz schlecht gemacht, da es viel zu echt war und somit nur die Stimmung drückt im Publikum.
PR ist doch keine Verschwörung oO. PR und PM sind ganz offen Millionenmärkte. Und das dort gestellte Skandale zu den üblichen Mitteln gehören ist tausendfach belegt. Das ist doch keine Vermutung ins Blaue, das wird auf deren Websites beworben! Was denkst du was "Nippelgate" war?
Wenn man hinter gewissen Sachen PR wittert, dann hat das verschwörerische Züge. Nippelgate war da schon ein ganz anderes Ding, da die Janet ja sogar ein hübsches Brust Piercing hatte.
Aber ja, alles als Verschwörung abtun was man nicht glauben mag ist auch eine Möglichkeit solche Dinge zu sehen.
Ich habe dazu alles gesagt.
 
@Zuriko
Stimmt ja. Die Wahrscheinlichkeit spricht absolut dafür, dass Schauspieler die ein Image pflegen müssen und gecoacht sind wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, auf einer Veranstaltung die nur PR Zwecke verfolgt alle Hüllen fallen lassen und sich ganz und gar ehrlich benehmen.

Nippelgate war also wegen dem Piercing was ganz anderes...?! What?
Beides sind inszenierte Skandale, bei denen so getan wird als wäre es echt. Wie kann man die Parallelen nicht sehen? Wärs offensichtlicher wenn The Rock ein Nippelpiercing gehabt hätte Oo?

Kurzum, du verlässt dich ganz darauf, dass du es erkennen würdest, wenns gespielt wäre. Na, wenn du dich da nicht ein wenig überschätzt.
Das ist sogar über naiv hinweg, das grenzt an Realitätsverweigerung. Aber bitte, ist ja nicht besonders wichtig was du in diesem Fall glaubst.

Der Reflex mit dem Verschwörungshammer andere Meinungen zu diskreditieren ist da schon bedenklicher.
 
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es Hans Zimmers dritter Oscar ist, nicht der zweite. Er bekam auch einen für Gladiator 2001.
 
Will nicht wissen, wie Will Smith reagiert, wenn seiner Frau das Steak im Restaurant nicht schmeckt. Vermöbelt er dann den Koch? ;)
 
Der sitzt ja auch. Sind beides keine harten Klatscher. Der hier haut aus der Hüfte härter als bei beiden zusammen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja das Video kenne ich. Aber der Typ den er da eine Schelle gibt ist voll das Hemd. Kein Wunder das der wegfliegt. :D

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es Hans Zimmers dritter Oscar ist, nicht der zweite. Er bekam auch einen für Gladiator 2001.
Ich frage mich wofür er hier einen Oscar bekommen hat? So sehr ich den Film mag... musikalisch ist davon wirklich nichts in meiner Erinnerung geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollte Will Jada auch nur beweisen, dass er auch etwas Gangsta wie 2Pac sein kann...?

Aber ich finde es trotzdem beachtlich, mit wie viel Fassung und Selbstbeherrschung Chris die Baba Latsche geschluckt hat. Pocher sah dagegen sehr zerknittert aus.

PS Um gerade das Narrativ aufzugreifen, dass Will doch erst selbst gelacht hat: Bevor Will auf die Bühne ging verging etwas Zeit und eventuell fing Jada offscreen an zu weinen. Kann verstehen, dass ein Mann, der seine Frau liebt und sie so leiden sieht, weil jemand ihren wunden Punkt vor der ganzen Öffentlichkeit bloß stellt, vor lauter Wut die Fassung verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann verstehen, dass ein Mann, der seine Frau liebt und sie so leiden sieht, weil jemand ihren wunden Punkt vor der ganzen Öffentlichkeit bloß stellt, vor lauter Wut die Fassung verliert.
Die Fassung zu verlieren ist das eine, aber jemandem eine zu klatschen was ganz anderes. Das geht einfach gar nicht. Ich hätte ihn für die Nummer hochkant rausgeschmissen und lebenslänglich von der Veranstaltung gesperrt.

Ich fand an dem Witz auch nichts ungewöhnlich geschmackloses. Da habe ich schon deutlich „schlimmeres“ auf solchen Veranstaltungen gehört…
 
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es Hans Zimmers dritter Oscar ist, nicht der zweite. Er bekam auch einen für Gladiator 2001.
Für Gladiator wurde er damals lediglich für den Oscar nominiert. Die Auszeichnung für Dune ist erst sein zweiter Oscar, nach 1995 für Der König der Löwen, das ist schon so korrekt.
 
Zurück