News Neuer Trailer zu Oppenheimer - Cillian Murphys Chance auf eine Oscar-Nominierung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Trailer zu Oppenheimer - Cillian Murphys Chance auf eine Oscar-Nominierung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Trailer zu Oppenheimer - Cillian Murphys Chance auf eine Oscar-Nominierung?
 
Ist bisher der einzige Film in dem Jahr, der mich wirklich interessiert.
Ins Kino gehe ich dafür aber nicht, sondern warte auf die BD.

"gibt's für Actionfilm-Aficionados wieder einen Grund, in die Lichtspielhäuser ihrer Wahl zu pilgern"
Das ist kein Actionfilm.
 
Also für mich ist es Wert ins Kino zu gehen...eben ein Christopher Nolan Film. Erwarte jetzt keine Action, aber viel Spannung und Geschichte....
 
Ich bin Christopher Nolan Fan. Und Cillian Murphy mag ich auch.
Aber im Kino werde ich den Film wohl nicht gucken.
Unser Kino wird aktuell umgebaut usw. Und in eine andere Stadt fahre ich deswegen nicht.
 
Spannend! Dafür würde ich durchaus mal wieder ins Kino gehen. Bin zwar kein „Actionfilm-Aficionado“ - und wie hier richtig angemerkt ist das ja wohl auch kaum ein Actionfilm :schief: - aber Robert Oppenheimer war eine spannende Persönlichkeit und Cillian Murphy sehe ich auch immer gerne.
 
Zurück