Erster großer Trailer zur Reboot-Serie Bel-Air von Will Smith

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster großer Trailer zur Reboot-Serie Bel-Air von Will Smith gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erster großer Trailer zur Reboot-Serie Bel-Air von Will Smith
 
Was hat das mit Prinz von Bel Air zu tun ? Sieht eher aus, wie die Vorgeschichte zu Bad Boys.
Ganz interessant, der neue Ansatz. Sah jetzt nicht uninteressant aus.
Sieht für mich sehr nach 0815 Dramedy aus nix, was auf den ersten Blick jetzt im Gedächtnis hängen bleibt. Kann mich natürlich auch irren. Jedenfalls haben versprüht keiner der Charaktere in dem Trailer irgendeinen Charme.
 
Was hat das mit Prinz von Bel Air zu tun ? Sieht eher aus, wie die Vorgeschichte zu Bad Boys.

Sieht für mich sehr nach 0815 Dramedy aus nix, was auf den ersten Blick jetzt im Gedächtnis hängen bleibt. Kann mich natürlich auch irren. Jedenfalls haben versprüht keiner der Charaktere in dem Trailer irgendeinen Charme.
Ich habe schon das irgendwo gesehen, das es Potential haben kann. Kann natürlich wie du sagst, auch total floppen.
 
Null Interesse...

Kein Will Smith und auch sonst nix zu Lachen?

Danke, aber Nein Danke! :ka:
Da guck ich dann sogar lieber die alten Originalfolgen auf "Warner TV Comedy" (ehemals "TNT Comedy") :D
 
Zurück