Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Ein Sale auf Origin. Wayne...

Das Spiele Angebot ist einfach zu schlecht.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Also ich hab bei einem Kumpel PvZ 2 gespielt,hat definitiv Laune gemacht.Finde bloß schade von den Entwicklern/EA ,dass sie den Splitscreen Modus bei der PC Version nicht eingebaut haben,aber gut wird wohl auch kaum genutzt.

Ansonsten lassen mich die Sales mittlerweile kalt.Bin nicht bereit jeden Mist/Durchschnittskram zu kaufen ,nur weil es günstig ist.Ich weiß sowieso,dass ich es nie spielen werden, und damit ist es auch kein Schnäppchen.Kaufe zudem die Spiele,die mich wirklich interessieren, kurz nach Release und alles andere wird dann zu 99% nicht mehr beachtet.

Gibts doch auch am PC soweit ich weiß.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Das ist schade, aber kann man denn nicht zusammen die Mission machen? Nur halt nicht am Splitscreen.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Schafft endlich die Bioware-Points ab und bietet die DLCs für echtes Geld an, damit ich ein vollständiges Mass Effect 3 besitzen kann.
Ich kaufe keine virtuelle Währung, um einkaufen zu können. Blöder gehts echt nicht.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Battlefield 4 Premium würde mich für 24,95 interessieren, aber ich bin mir bei Origin derzeit sehr unsicher welche Version (32 oder 64 Bit) ich bekomme!

Habe über den Support letztens Crysis und Crysis Warhead (welche ich auf DVD besitze) im Store hinzufügen lassen und mich über eine Stockende Maus beim Spielen von Crysis gewundert.

Habe dann Festgestellt das über Origin keine 64 Bit Version Installiert wurde sondern lediglich die 32 Bit!
Musste die 64 Bit Version wieder von DVD Installieren und jetzt läuft es, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein!

Was den Support angeht: Sehr freundlich am Telefon!;-)
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Erstens: lol Crysis (2007) hatte ne 64bit Version, das Game war zwar voraus aber so krass.
Zweitens BF4 gibts nur über Origin und auch in 64bit, demnach gibt es die 64bit Version bei Origin, da ich es besitze bin ich mir auch ziemlich sicher das man das bei der Installation auswählen konnte.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Hier sieht man mal wieder schön die "Geiz ist Geil" Mentalität der PC Zocker :D Wie auch immer, mich selber interessieren Sales auch nicht, weil ich einfach ich schon so viele Games habe, die mich interessieren sowieso und die mich nicht interessieren kaufe ich mir auch nicht nur weil sie um 50-90% billiger sind.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Ich nur noch in KeyShops ala MMOGA aus dem einfachen Grund das dort die Preise um einige billiger sind. Und selbst dort gibt es jeden Tag Angebote und Sales die die Preise nochmal runtersetzen somit sind die Preise dort zu 99% billiger als bei Steam, Origin etc. Steam schafft es nur manchmal billiger zu werden mithilfe von Sales die auf 75% und mehr runter gehen. Meist lohnt es sich auch in KeyShops zu warten auf eben einer dieser Sales.
Selbst der Support dort ist spitze. Hatte letztens erst ein Problem mit einem Key nach ca. 30 min kam ne Antwort und nach 1h Stunde war das Problem behoben. Alles in allem finde ich es dort einfach attraktiver einzukaufen. Wer auch noch oft dort einkauft kann sich über Treuerabatte freuen die den Preis um einige wenige (aber immerhin) % reduzieren. Besonders neue Spiele lohnen sich dort zu kaufen (auch Vorbestellungen). Und Illegal? Dort ist nichts Illegal mag sein das es dunkle KeyShops gibt die Ihre Keys für noch weniger anbieten aber dazu gehören MMOGA und G2A nicht dazu. Bestimmt übe r80% meiner Games (Außer Eárly-Access Games) sind aus einem KeyStore mit einem Ersparnis von mehreren hundert Euro. Und das heißt schon einiges. Somit kann ich es jedem empfehlen aber man muss es nicht machen ist ja jedem seine Entscheidung wo er was kauft.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Gute Wetter ist im kommen, daher ist es für mich irrelevant ;)
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Gsd denken nicht alle PC-Gamer so wie viele hier in diesem Thread, sonst hätte kein Entwickler mehr Kohle um neue Spiele zu entwickeln.
Schämen sollte man sich. Hätte nicht gedacht, dass es in so einem Forum soviele Geizkrägen gibt die echt noch den dubiosesten Keyshop in Kauf nehmen würden, wenn sie dort nochmal 2€ weniger bezahlen :what:
....und dann fragt euch doch bitte mal woher die Aussage immer kommt, dass es sich für Firma xy nicht mehr wirklich rentiert, eine PC-Fassung raus zu bringen.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Nicht mehr rentiert? Es kommt doch mehr für PC als jemals zuvor. Und Keys für die One oder PS4 sind auch Normalität mittlerweile. Rise of the Tomb Raider etc. krisse für 25€ für die One als Key.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Gsd denken nicht alle PC-Gamer so wie viele hier in diesem Thread, sonst hätte kein Entwickler mehr Kohle um neue Spiele zu entwickeln.
Schämen sollte man sich. Hätte nicht gedacht, dass es in so einem Forum soviele Geizkrägen gibt die echt noch den dubiosesten Keyshop in Kauf nehmen würden, wenn sie dort nochmal 2€ weniger bezahlen :what:
....und dann fragt euch doch bitte mal woher die Aussage immer kommt, dass es sich für Firma xy nicht mehr wirklich rentiert, eine PC-Fassung raus zu bringen.


Das ich nicht lache als würde die PC Sparte schon am Boden sein. Sie blüht eher von Jahr zu Jahr mehr und mehr auf und machen Gewinne wie was weiß ich wer. Also beschweren kann sich dort oben keiner. Die scheffeln weiterhin mehr Geld und das auch wenn du deine Keys nur in KeyShops kaufst. Und dubios ist dort nichts. Ich weiß ja nicht welche KeyShops du meinst aber MMOGA und G2A hat nichts mit dubios zu tun.
Das einzige wo man es nicht machen sollte oder braucht ist bei Indie Games da diese meist eh nicht im Shop erhältlich sind und die 5-10 € kann man schon auf Steam ausgeben (besonders da diese im Shop meist nicht günstiger sind).
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Daran sieht man ja eher, wie unglaublich überzüchtet die Preise sind. Die gehen an "unglaublich günstigen" Key-shops ned kaputt, was scheffeln die erst an Kohle durch die selbst gesetzten Preise... Zumal, seit es die Spiele zum Großteil Online-Only gibt (also keine Materialkosten, keine Vertriebskosten und und und) wurden sie irgendwie teurer und teurer statt billiger >< früher haste 50 Mark bezahlt, später warns 50€ und heute siehste Sales mit 50% Rabatt - nur noch 40€!!! Ja ne, is klaaa.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Daran sieht man ja eher, wie unglaublich überzüchtet die Preise sind. Die gehen an "unglaublich günstigen" Key-shops ned kaputt, was scheffeln die erst an Kohle durch die selbst gesetzten Preise... Zumal, seit es die Spiele zum Großteil Online-Only gibt (also keine Materialkosten, keine Vertriebskosten und und und) wurden sie irgendwie teurer und teurer statt billiger >< früher haste 50 Mark bezahlt, später warns 50€ und heute siehste Sales mit 50% Rabatt - nur noch 40€!!! Ja ne, is klaaa.

Vergiss aber nicht das Spiele aufwendiger, größer und schwerer werden. Hinzu kommen Kosten wie Server, die man bei den 50 Mark nicht hatte :P
Der Preis ist gerechtfertigt in den meisten Fällen, es gibt aber auch viele überteuerte Indie-Spiele, die sich gerne über 30€ gönnen - da hörts auf, dreiste Indiestudios werden nicht unterstützt, nicht mal über Keystore.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Vergiss aber nicht das Spiele aufwendiger, größer und schwerer werden. Hinzu kommen Kosten wie Server, die man bei den 50 Mark nicht hatte :P
Der Preis ist gerechtfertigt in den meisten Fällen, es gibt aber auch viele überteuerte Indie-Spiele, die sich gerne über 30€ gönnen - da hörts auf, dreiste Indiestudios werden nicht unterstützt, nicht mal über Keystore.


Viele überteuerte Indie Spiele? Soweit ich sehe sind 80-90% dieser Spiele unter 20 € zu haben und das ohne Sale. und viele von denen sind sogar mehrmals im Monat im Sale. Aber die sind ja nun nicht bei 50€ sondern bei 60-70 € besonders bei Konsolen ganz schlimm 70€ für ein Spiel. und bei Steam kostet das gleiche Spiel wie im Handel 60€ und dort bekommste du noch die Verpackung + CD also sieht man mal wie Steam hier sein Geld macht.
Ja aber das ist normal das Spiele aufwendiger werden das ist der Lauf. Ein Spieledesigner geht ja auch mit mit der Technik und viel wird heute Recht schnell erstellt auch wenn es Grafisch aufwendiger aussieht. Der Zeitaufwand ist praktisch derselbe. Deswegen können die KeyShops hier auch die Preise so runter drehen. Bei MM kosten DS3 59€ bei Steam kannst du es auch für 59€ kaufen (ohne CD+ Verpackung und Versandweg und keine Miete wie beim MM) und im KeyShop zur Zeit 43€ sind fast 20€ unterschied und die machen trotzdem ihr Geld. Da kann man mal sehen wie Steam und Co. ihr Geld macht.

Edit: Schau dir mal Ark an kostet 28 €. Im Sale kostet es 18€ und Ark ist sehr sehr oft im Sale und für ein Spiel bei dem ich schon über 190h habe finde ich es in Ordnung im Gegensatz zu zb Fallout 4 wo ich ca 40h und den Vollpreis bezahlt habe.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Was mich interessieren würde wer star wars battlefront Session pass aber kostet ja noch immer 50 Gold.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Für 14,99 € werde ich mir mal Unravel geben. Und was MMOGA betrifft, ich kaufe dort auch schon länger ein, und hatte nie Probleme. Aber wenn Steam Sales anstehen dann sind die dort noch um einiges billiges als im Key Store. Leider sind viel zu selten Steam Sales, sonst würde ich dort viel öfter zuschlagen.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Sollte man auch ansich vermeiden ich weiss noch das damals bei BF3 vielen das Spiel gelöscht wurden weil sie über den indischen Origin Store es gekauft haben.
Offenbar wurde den Leuten, die eine nicht-indische Adresse bei der Zahlung angegeben haben, das Geld erstattet und das Spiel wieder eingezogen. Alles also überhaupt kein Thema.
 
Zurück