News Mit kostenlosem Spiel: GOG startet den Winter Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mit kostenlosem Spiel: GOG startet den Winter Sale

Auf der Spielevertriebsplattform GOG wurde der Winter Sale eingeläutet. Neben Preisnachlassen von bis zu 90 Prozent bekommen Spieler zum Start die Möglichkeit, ein kostenloses Spiel zu erhalten, von denen vier weitere folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mit kostenlosem Spiel: GOG startet den Winter Sale
 
War nicht letztens erst irgend so'n sale, day oder war's ne week? Ist doch gefühlt jeden Monat mittlerweile?
 
Jedes Quartal ein Holiday Sale. Und jetzt kürzlich zum Black Friday. Ich glaube das machen mittlerweile alle so.

Ostern gibt es teilweise auch noch mal getrennt zu Frühjahr, zwischen Sommer und Herbst hat GoG noch Geburtstag, zwischen Herbst und Winter die Black-Week und für die verbleibende Lücke im ersten oder zweiten Quartal findet sich auch noch irgend ein Anlass. Im Prinzip gibt es zwischen je 1-2 Wochen Sale selten mehr als 4-5 Wochen Lücke und diesen Phasen finden dann ja auch noch kleinere Aktionen statt. Ich finde das ganze mittlerweile nur noch nervig, denn im Gegenzug ändern sich die Basispreise quasi gar nicht mehr und die Rabatthöhe bleibt auch über Jahre konstant. Da kommt man sich dann doch verarscht vor, wenn ein und dasselbe Spiel von der Wishlist zum zwanzigsten Mal auf den gleichen "verpasse keinesfalls dieses einzigartige Angebot"-Preis "reduziert" wird. Immerhin ist GoG so ehrlich und zeigt immer auch den niedrigsten Preis 30 Tage vor dem aktuellen Sale an. Nicht selten steht da genau das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostern gibt es teilweise auch noch mal getrennt zu Frühjahr, zwischen Sommer und Herbst hat GoG noch Geburtstag, zwischen Herbst und Winter die Black-Week und für die verbleibende Lücke im ersten oder zweiten Quartal findet sich auch noch irgend ein Anlass. Im Prinzip gibt es wischen je 1-2 Wochen Sale selten mehr als 4-5 Wochen Lücke und diesen Phasen finden dann ja auch noch kleinere Aktionen statt. Ich finde das ganze mittlerweile nur noch nervig, denn im Gegenzug ändern sich die Basispreise quasi gar nicht mehr und die Rabatthöhe bleibt auch über Jahre konstant. Da kommt man sich dann doch verarscht vor, wenn ein und dasselbe Spiel von der Wishlist zum zwanzigsten Mal auf den gleichen "verpasse keinesfalls dieses einzigartige Angebot"-Preis "reduziert" wird. Immerhin ist GoG so ehrlich und zeigt immer auch den niedrigsten Preis 30 Tage vor dem aktuellen Sale an. Nicht selten steht da genau das gleiche.
So isses! :hail:
 
Zurück