Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Habe über den Support letztens Crysis und Crysis Warhead (welche ich auf DVD besitze) im Store hinzufügen lassen und mich über eine Stockende Maus beim Spielen von Crysis gewundert.

Habe dann Festgestellt das über Origin keine 64 Bit Version Installiert wurde sondern lediglich die 32 Bit!
Musste die 64 Bit Version wieder von DVD Installieren und jetzt läuft es, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein!

Das liegt aber irgendwie an Crysis über Steam habe Ich genau das gleiche Problem. Dort ist auch nur die 32bit Version auf den Servern hinterlegt.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Gsd denken nicht alle PC-Gamer so wie viele hier in diesem Thread, sonst hätte kein Entwickler mehr Kohle um neue Spiele zu entwickeln.
Schämen sollte man sich. Hätte nicht gedacht, dass es in so einem Forum soviele Geizkrägen gibt die echt noch den dubiosesten Keyshop in Kauf nehmen würden, wenn sie dort nochmal 2€ weniger bezahlen :what:
....und dann fragt euch doch bitte mal woher die Aussage immer kommt, dass es sich für Firma xy nicht mehr wirklich rentiert, eine PC-Fassung raus zu bringen.
Ein großes Danke geht an die Entwickler raus, die ein Spiel nur noch 2/3 fertigstellen und den Rest via DLC nachliefern, sodass das vollstaendige Spiel am Ende gut das Doppelte kostet. Und wenn die Industrie uns das aufzwingt, kauf ich auch reinen Gewissens in Keyshops.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Vergiss aber nicht das Spiele aufwendiger, größer und schwerer werden. Hinzu kommen Kosten wie Server, die man bei den 50 Mark nicht hatte :P
Der Preis ist gerechtfertigt in den meisten Fällen, es gibt aber auch viele überteuerte Indie-Spiele, die sich gerne über 30€ gönnen - da hörts auf, dreiste Indiestudios werden nicht unterstützt, nicht mal über Keystore.

Aber besser die großen Publisher unterstützen, die sind alle sehr fair.
Klar gibts auch dreiste Indie-Studios, aber manche Titel sind da schon 30-40€ wert.

Gsd denken nicht alle PC-Gamer so wie viele hier in diesem Thread, sonst hätte kein Entwickler mehr Kohle um neue Spiele zu entwickeln.
Schämen sollte man sich. Hätte nicht gedacht, dass es in so einem Forum soviele Geizkrägen gibt die echt noch den dubiosesten Keyshop in Kauf nehmen würden, wenn sie dort nochmal 2€ weniger bezahlen :what:
....und dann fragt euch doch bitte mal woher die Aussage immer kommt, dass es sich für Firma xy nicht mehr wirklich rentiert, eine PC-Fassung raus zu bringen.
Ja, die armen Entwickler. Das Geld kommt ohnehin vom Publisher, aber ist doch egal, böse sind die Schnäppchenjäger die alles kaputt machen, völlig konträr zum gegenwärtigen Trend.
PC ist für Ubisoft die zweitstärkste Plattform nach der PS4.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Aber besser die großen Publisher unterstützen, die sind alle sehr fair.
Klar gibts auch dreiste Indie-Studios, aber manche Titel sind da schon 30-40€ wert.

Nö. Das für ein Spiel zahlen was es einem wert ist.
WoW war mir über Jahre bestimmt zwischen 500 und 800€ wert, ich will natürlich net alle E-Mails mit allen Zahlungen ausbuddeln. Zu viel für ein Spiel? Kein Stück, denn es hat mich Jahrelang unterhalten.
Aber für andere Spiele zahle ich net mehr als 5-15% von ihrem Wert und zwar in nem Steam Sale.
Und die großen Publisher unterstützen ist jetzt nichts schlechtes sofern sie gute Spiele abliefern.
Man muss nicht der Underdog sein und nahezu pleite sein um gute Sachen zu machen, ich habe nix gegen fette Konzerne in der Unterhaltungsindustrie, egal um welchen Bereich es sich handelt.
Aber wenn die kleinen Fische anfangen, sich wie Piranhas zu verhalten und die unermessliche Gier rausgehängt wird - die gehören bestraft. Weil sie NICHT die Ausgaben haben, die ein fetter Publisher mit dutzenden Studios und massiver Werbung hat.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Nö. Das für ein Spiel zahlen was es einem wert ist.
WoW war mir über Jahre bestimmt zwischen 500 und 800€ wert, ich will natürlich net alle E-Mails mit allen Zahlungen ausbuddeln. Zu viel für ein Spiel? Kein Stück, denn es hat mich Jahrelang unterhalten.
Aber für andere Spiele zahle ich net mehr als 5-15% von ihrem Wert und zwar in nem Steam Sale.
Und die großen Publisher unterstützen ist jetzt nichts schlechtes sofern sie gute Spiele abliefern.
Man muss nicht der Underdog sein und nahezu pleite sein um gute Sachen zu machen, ich habe nix gegen fette Konzerne in der Unterhaltungsindustrie, egal um welchen Bereich es sich handelt.
Aber wenn die kleinen Fische anfangen, sich wie Piranhas zu verhalten und die unermessliche Gier rausgehängt wird - die gehören bestraft. Weil sie NICHT die Ausgaben haben, die ein fetter Publisher mit dutzenden Studios und massiver Werbung hat.
Das meine ich doch. Jeder zahlt das was es einem wert ist. Ich hab bei manch einem Spiel auch mehrere hundert € liegen gelassen.
Aber bei Indie-Games finde ich es für mich in Ordnung den Vollpreis zu zahlen, denn viele brauchen ja wirklich das Geld, da sie keinen Publisher im Rücken haben.
Die meisten wollen halt am Ende des Tages, dass ein Gewinn rausschaut, das ist eben so und nicht verwerflich. Es gibt genug Abzocker und zwielichtige Indie-Studios, aber das betrifft in der Regel eher Early Access oder Crowdfunding. Zwei Dinge von denen ich die Finger lasse.
Bei einem Ori hab ich letztes Jahr, als ich ein paar Infos dazu gesehen habe, mir danach ein paar Reviews rausgesucht und das Spiel für meiner Meinung nach faire 20€ gekauft.

Andere kaufen es sich halt für 5€ oder was weiß ich, bei den Steamsales bestimmt ja der Publisher den Preis.
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Danke für die Informationen! Habe mir gestern BF4 Premium Edition geholt! Mir sind die Augen fast aus dem Kopf gefallen, BF4 läuft bei mir um Welten besser als BF3 und besser aussehen tut es auch noch!:-D
 
AW: Origin: EA startet Frühlings-Sale, bis zu 50 Prozent Rabatt auf Spiele und DLCs

Danke für die Informationen! Habe mir gestern BF4 Premium Edition geholt! Mir sind die Augen fast aus dem Kopf gefallen, BF4 läuft bei mir um Welten besser als BF3 und besser aussehen tut es auch noch!:-D
Nach 2,5Jahren Patchorgie sollte das zu erwarten sein, oder?
 
Zurück