Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die armen Mods. Das kann doch kein Dauerzustand sein.
Gut erkannt, ist es auch nicht. ^^


Alleine die Tatsache, dass brandneue Accounts im Sekundentakt posten können, ist doch ein grundsätzlicher Fehler im (vB)System. :what:
Es posten mehrere Accounts gleichzeitig.

Gibt es keine stumpfen Regeln wie "zwischen den ersten 10 posts 5 Minuten Wartezeit" oder so ähnlich?
Ja, aber das wird euch keinen Spaß machen, wenn wir das hochdrehen.
 
Was isn das für eine Option in den Einstellungen?
Ein neues Feld: Hier steht ein Text
Hier passiert irgendwann etwas
Ist das endlich die sehr lang erwartete Option für eine dunkle Darstellung?
Ich meine, zeit wird es ja, denn die IT-Seiten mit Forum die das noch nicht anbieten werden immer weniger, zurecht.
 
Was isn das für eine Option in den Einstellungen?

Ist das endlich die sehr lang erwartete Option für eine dunkle Darstellung?
Ich meine, zeit wird es ja, denn die IT-Seiten mit Forum die das noch nicht anbieten werden immer weniger, zurecht.

Es ist was anderes. ^^

Btw. IT-Seiten mit Forum die das anbieten, haben meist auch nur eine Seite mit Forum zu bearbeiten. ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man vielleicht abstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ich etwas like? Jungs das weiß ich^^
 
Kann man vielleicht abstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ich etwas like? Jungs das weiß ich^^

Mal kommt eine Benachrichtigung für ein Like, das man selbst macht und mal auch nicht -- ist mir jedenfalls schon aufgefallen.
Mal bekommt man auch eine Benachrichtigung für ein Like, obwohl man die Benachrichtigung für das Like schon bekommen hatte -- man bekommt also eine doppelte Benachrichtigung.
 
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Ist bei mir gerade passiert, nutze FF neuste Version und der Thread war,

EDIT: Frag mich nicht wie, aber irgendwie hatte ich in das Zitat reingeschrieben anstatt nach dem Zitat zu schreiben. Habe wohl das Zitat verlängert und deswegen kam meine Antwort nicht wirklich an :D Sorry für die Umstände und schöne Ostern
smiley.gif

https://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-sonstiges/565864-lego-bringt-offizielle-super-mario-produkte-mit-app-anbindung.html#post10272081
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Moin!

Seit heute morgen habe ich ein kurioses Problem:

forum_bug.png

Wenn ich meine Abonnements über den link beim roten Pfeil aufrufe, erhalte ich ständig den letzten Stand von heute früh.
Wenn ich meine Abonnements über den link beim grünen Pfeil (nochmal) aufrufe, dann bin ich auf dem neuesten Stand.

Firefox Nightly 77.0a1 hier.
Browsercache habe ich schon geleert, ebenso alle Cookies entfernt.

Jemand nen Tipp? :hmm:

MfG

Eule
 
Mh, das kann ich so nicht reproduzieren - aber ich habe auch nur Feedback-Threads abonniert. :rollen:
Die beiden Links unterscheiden sich nicht, bis auf die Folder-Angabe, und in den meisten Fällen gibt es ja nur den Haupt-Folder für abonnierte Themen.
 
Hi ZAM,

sorry falls ich hier falsch war :wow:

Wollte es auch nur kundtun. Vermute aber die FF Beta dahinter. Auf dem Laptop mit Standard FF Version funkitoniert das alles :daumen:
 
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Link im Footer (Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)) der zu vbulletin-germany.com linkt zwar funktioniert, die Domain aber schon eine Weile nicht mehr zum "Hersteller" der Forensoftware führt.
Stattdessen findet man dort eine klassisch werbegeflutete Blogseite mit "Produktrezensionen".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so Absicht ist... Auch konnte ich mit Hilfe der Forensuche erst einmal keinen Post finden, dass das schon jemand gemeldet hätte.
Bin ich mit diesem Feedback hier richtig aufgehoben?
 
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Link im Footer (Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)) der zu vbulletin-germany.com linkt zwar funktioniert, die Domain aber schon eine Weile nicht mehr zum "Hersteller" der Forensoftware führt.
Stattdessen findet man dort eine klassisch werbegeflutete Blogseite mit "Produktrezensionen".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so Absicht ist... Auch konnte ich mit Hilfe der Forensuche erst einmal keinen Post finden, dass das schon jemand gemeldet hätte.
Bin ich mit diesem Feedback hier richtig aufgehoben?

Danke, ich habe das mal entfernt.
 
Hallo zusammen,

ich war nicht oft aktiv im PCGH.
Muss aber feststellen das es auch etwas an der Seite liegt.

Computerbase ist da wirklich einfacher zu nutzen.

Das schlimme ist, ich kann nicht mal genau sagen warum.

Was mir aber aufgefallen ist, möchte ich auch nicht vorenthalten.

Und zwar hangele ich mich durch Benachrichtigung durch die Threads in denen ich bereits geschrieben habe.

Habe ich keine Benachrichtigung, kann ich nicht in diese Threads zurückkehren.

Also in anderen Foren klicke ich entweder auf "Alle Benachrichtigungen anzeigen" oder auf "Keine Benachrichtigung" und komme dann trotzdem in die Auflistung dieser.

Das geht hier quasi NUR wenn eine Benachrichtigung da ist.
Manchmal möchte man aber nochmal was checken, nachlesen oder ähnliches.

Dann muss man umständlich über sein Profil / Beiträge reingehen.

Geht das nur mir so ?

Was meint ihr dazu ?

Grüße :)

Achja - noch was:
Kann ich mir in der mobilen Ansicht die Signatur anzeigen lassen ?
Generiert doch sonst auch nur ständig Nachfragen zum System.

oder surft einfach JEDER in Desktop-Ansicht ? xD
 
also gut.

Quasi einfach umgewöhnen ;)

Danke

Die Signaturen sind nicht da, oder gibt es dafür auch eine einfache Lösung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück