Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich denke es ist wie bei BF4 und Win8.1, MS, NV oder AMD haben sicherlich was dafür gezahlt, dass man zum Kaufen gezwungen wird. Schon faszinierend, wenn man mal überlegt, dass z.B. Just Cause 2 1000Km² Spielwelt hat, und nur ein ACHTEL des Platzes einnimmt, wie ein "Tunnelspiel".
Mal nebenbei, wie viel speicher hat denn so eine neue Konsole?

Beide kommen soweit ich weiß mit 500GB.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich denke es ist wie bei BF4 und Win8.1, MS, NV oder AMD haben sicherlich was dafür gezahlt, dass man zum Kaufen gezwungen wird. Schon faszinierend, wenn man mal überlegt, dass z.B. Just Cause 2 1000Km² Spielwelt hat, und nur ein ACHTEL des Platzes einnimmt, wie ein "Tunnelspiel".
Mal nebenbei, wie viel speicher hat denn so eine neue Konsole?

Wer soll wie zum kauf gezwungen werden?
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Stimmt schon, heute wurde auch bestätigt dass die PS4 Version 49GB groß ist ;)
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich hoffe, dass das Spiel auf meiner gtx260 noch läuft. Falls das nicht der Fall sein sollte, so bleibe ich eben bei MW3. Denn für ein Spiel rüste ich nicht auf.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Aber dann spielst du ja wohl auch insgesamt sehr wenig. Die GTX260 dürfte doch mittlerweile überall kapitulieren.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Aber dann spielst du ja wohl auch insgesamt sehr wenig. Die GTX260 dürfte doch mittlerweile überall kapitulieren.

Die hatte ich auch lange Zeit also die 1. Generation , und die hat lange mitgemacht von den Konsolenports selbst bei sehr hohen Details.

Aber wie ich es sehe ist es wie mit Crysis 3, Minimum DX11, DX10 war einfach nur fail, wurde so gut wie nie genutzt
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich hoffe, dass das Spiel auf meiner gtx260 noch läuft. Falls das nicht der Fall sein sollte, so bleibe ich eben bei MW3. Denn für ein Spiel rüste ich nicht auf.

Bei DX 11 Only gehe ich einfach mal nicht davon aus ;)
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich bin ja auf die Vergleiche gespannt.
Wenn man dann Ghosts optisch und von der benötigten Hardware mit MW3/BO2 vergleicht, welche Unterschiede sich da ergeben.:schief:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich hoffe, dass das Spiel auf meiner gtx260 noch läuft. Falls das nicht der Fall sein sollte, so bleibe ich eben bei MW3. Denn für ein Spiel rüste ich nicht auf.

Wofür rüstest du denn sonst auf ? Für einen Film oder ein Betriebsystem ?
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Es werden sicherlich die vorgerenderten Cutscenes sein, welche als Film in 1080p vorliegen und nicht realtime gerendert werden, daher diese Größe.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Mein Profil, was für Spiele ich nutze ist sehr kosten optimiert. Ich spiele hauptsächlich E-Sport Titel wie League of Legends, CSS, Warcraft 3 und hin und wieder auch Dota 2. Diese Spiele haben logischerweise sehr niedrige Systemanforderungen, da sie einem breiten Publikum offen stehen sollen. Gerade der Wettbewerb und das "immer besser werden" gefällt mir so an solchen Titeln.
Damit kann ich mich tausende Stunden beschäftigen ohne müde zu werden.

Will ich nun doch mal ein Spiel spielen, was kein Internet erfordert, so habe ich so eine breite Auswahl, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes spielen will. Ich habe in der letzten Zeit für 5 - 10 Euro pro Titel erworben, wie z.B. Oblivion, Witcher 1, Bioshock, Assassins Creed 1, die ich alle noch nicht gespielt habe. Aber das Gute ist, dass ich mich genau informiert habe, dass diese Spiele auch wirklich der Qualität entsprechen welche ich erwarte.
So umgehe ich Fehlkäufe wie z.B. das neue Sim City und co., spare Geld für neue Hardware und auch die Spiele sind viel billiger.

Zudem habe ich mir jetzt einen PS2 Contoller besorgt und habe mir nun auch noch eine Auswahl aus den besten PS2 spiele gebraucht gekauft für nen Apfel und Ei und muss sagen, dass die Qualität der Spiele sehr gut ist. Aktuell is FF10 dran welches richtig Spaß macht.

Das neue CoD wollte ich als kleinen Lückenfüller mit 2 Freunden zusammen spielen. Einfach mal eine Runde CoD mit Skype ist richtig entspannt. Da brauche ich ehrlich gesagt kein Direct X 11 oder sowas.

Jetzt könnte man annehmen: "der arme Junge hat kein Geld", aber dem ist keinesfalls so. Wenn ich wollte, dann könnte ich mir nen Titan SLI Pc zulegen. Aber wozu ? Wenn ich auch schon so sehr viel Spaß habe und hinter den meisten Spielen die so super toll sein sollen, dann doch nur ein Haufen Luft ist an Inhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Schonmal gut zu wissen. Da mach ich mir mal keine sorgen!
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Hammer... Dann brauch ich schon mal, wenn alle DLCs erschienen sind, knapp 100 GB auf meiner SSD für 2 Games, Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts. Titanfall sollte da eigentlich auch noch mit drauf. Hmm, wenn die 120 GB 840 EVO unter 70€ fällt, hol ich mir die noch zusätzlich zu meiner 250er.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

COD Ghosts incl. 1000 Stunden exclusives Full-HD Interview mit dem COD-Hund :lol:
 
Zurück