Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ist doch gut wenn halbwegs aktuelle Hardware gefordert wird. Wie soll es sonst mit der Plattform voran gehen ? Windows 32bit gehört schon längst begraben und 40 GB interessieren auch niemanden. Eine 3 TB Platte kostet keine 120 Euro.

Stimme dir ja zu, aber wenn die Anforderungen überhaupt nicht zur gebotenen Qualität passen, ist mir das suspekt.
Da passen die Relationen überhaupt nicht mehr.
Oder würdest du dich freuen wenn ein super meatboy einen 8-Kerner, Titan-SLI, 16GB-RAM und 250GB Festplattenspeicher benötigen würde. --> da gehts ja dann auch "voran".....NICHT;)
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

40 GB Festplattenplatz ?
I see what you cutscene there.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

...und 40 GB interessieren auch niemanden. Eine 3 TB Platte kostet keine 120 Euro.

Zum einen nutzen viele SSDs und da sind 40GB viel. Zum anderen kaufen einige auch gerne später günstig im Sale (digital). Wenn man dann keine gute Inet Leitung hat, sind 40GB auch ein Dorn im Auge.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich warte einfach mal ab, ob die angegebenen Anforderungen auch wirklich gerechtfertigt sind. Zumindest die bisher gezeigten Screenshots sehen ja recht gut aus, finde ich.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Tsss ich Fass es nicht:nene:
wieso ist kein Vista dabei?
Das OS hat DX11
Dafür jetzt zwingend ein 4 Boot System einzurichten geht gar nicht.
1 vista 64 hp Hauptsystem wo bisher alles Läuft
2 win xp
3 win 8,1 test bisher ein nogo
4 win 7 Test ob irgendwann M$ es schafft die beschränkungen wegen dem kernelzugriff (gdi und directplay) endlich wie bei vista zu gestalten. eine 16bit sandbox mit gpu zugriff wäre auch gut.
Gehts noch!!!
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Zum einen nutzen viele SSDs und da sind 40GB viel. Zum anderen kaufen einige auch gerne später günstig im Sale (digital). Wenn man dann keine gute Inet Leitung hat, sind 40GB auch ein Dorn im Auge.

Ich persönlich würde mir auf meine SSD kein beschissenen Shooter installieren :D
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Tsss ich Fass es nicht:nene:
wieso ist kein Vista dabei?
Das OS hat DX11
Dafür jetzt zwingend ein 4 Boot System einzurichten geht gar nicht.
1 vista 64 hp Hauptsystem wo bisher alles Läuft
2 win xp
3 win 8,1 test bisher ein nogo
4 win 7 Test ob irgendwann M$ es schafft die beschränkungen wegen dem kernelzugriff (gdi und directplay) endlich wie bei vista zu gestalten. eine 16bit sandbox mit gpu zugriff wäre auch gut.
Gehts noch!!!

Ich würde fast drauf wetten, dass es auf vistax64 läuft!
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Sehe die Requirements auch eher als Marketing-Bla Bla, grob zusammengefasst.... ey du brauchst sogar Minimum ne ordentliche Maschine... aber bei der Grafikkarte reicht ein Bolide bei dem sogar Office schlecht wird ^^

Auf der anderen Seite bin ich aber auf die ersten Verkaufszahlen gespannt. 64-Bit ist auf jeden Fall sehr präsent, dennoch gibt es noch eine große Anzahl von 32 Bit Systemen und auch noch sehr viele User ohne DX11. Ich erinner daran, dass Ghosts sich die Verkaufskrone von GTA 5 zurückholen möchte.

Bisher hat auch jeder meiner Schergen, der Ghosts auf der Gamescon (XboxOne) angezockt hat gemeint, das der optische und spielerische positive Sprung zwischen Black Ops 2 und Ghosts sehr deutlich ausfallen soll. Wurden die Unterschiede früherer Versionen, z.B. zwischen MF3 und BO als eher gering betrachtet, "könnte" Ghosts vielleicht ja doch das Rad im CoD Universum neu erfinden.

Bin gespannt, werde aller Wahrscheinlichkeit in Kürze 40GB weniger Platz auf meiner Steam Partition haben. Freut sich der VDSler davor ^^
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

ich finde 40 Gb jetzt vollkommen ok. Eine 4 TB gerade mal kostet 150€. Bei einer SSD muss man dann halt andere Spiele vorher deinstallieren, dann passt es auch.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Da auf einmal alle XBone / PS4 Ports so extreme Anforderungen stellen gehe ich davon aus: Alles läuft auf ein und dem selben Emulator. DX11 Hook Ding, sowas.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

ich finde 40 Gb jetzt vollkommen ok. Eine 4 TB gerade mal kostet 150€. Bei einer SSD muss man dann halt andere Spiele vorher deinstallieren, dann passt es auch.

Der Speicherplatz ist ja nicht das Problem ich frag mich nur WOFÜR ein CoD so viel benötigt?
Es gibt Spiele die haben den zigfachchen Umfang und freie Begehbarkeit/Open-World und kommen nicht annähernd an 40GB, geschweige denn die Hälfte.
...und sag jetzt nicht das liegt an den hochauflösenden Texturen oO :ugly:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

40gb für ein Call of Duty, geil :D. Kein anderes Spiel hat bisher so viel benötigt, oder nur ganz wenige.....
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Selbst mein Swtor nimmt nur 24gb haha
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

40gb für ein Call of Duty, geil :D. Kein anderes Spiel hat bisher so viel benötigt, oder nur ganz wenige.....

Kein anderes Game hat auch 64-Bit voraus gesetzt oder? Mal sehen für was die so viel Speicher nutzen wollen.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Die 40 GB haben sie doch nur künstlich aufgebläht, damit alle mit einer "kleineren" SSD BF und ARMA deinstallieren müssen, um CoD spielen zu können und es nicht auffällt, was für eine schlechte Grafik im Vergleich zu den anderen CoD hat :D

Geschickt eingefädelt, wirklich geschickt :D :D :D

Aber dass 32 Bit endlich raus fliegt, finde ich nicht nur mutig sondern grossartig :)

Leute die solche Shooter zocken, die haben doch schon lange kein 32 Bit System mehr installiert, oder etwa doch ? :D

Greetz Erok
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Der Speicherplatz ist ja nicht das Problem ich frag mich nur WOFÜR ein CoD so viel benötigt?
Es gibt Spiele die haben den zigfachchen Umfang und freie Begehbarkeit/Open-World und kommen nicht annähernd an 40GB, geschweige denn die Hälfte.
...und sag jetzt nicht das liegt an den hochauflösenden Texturen oO :ugly:

Ich tippe mal auf cutscenes, cutscenes und cutscenes. Dann durch die größere Power der neuen Konsolen höher aufgelöste und vor allem größere Texturen, höherem Polygoncount bei allen 3D Modellen und eventuell mehr Effekte. Das bei weitem meiste aber wohl wie gesagt dürften Cutscenes ausmachen.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Meine Güte 40 Gb, naja wird schon seine Gründe haben. Es ist nur ärgerlich für Leute die sich eine Downloadversion kaufen, da downloaded man eine Weile. Und die Disk Version kommt nicht in Frage für mich, 60 -70 Euro ist einfach zu viel für den Humbuk.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

XD selbst bf3 im endstatus mit allen rausgebrachten patches und dlcs ist grade mal 20GB groß.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Die 40 GB haben sie doch nur künstlich aufgebläht, damit alle mit einer "kleineren" SSD BF und ARMA deinstallieren müssen, um CoD spielen zu können und es nicht auffällt, was für eine schlechte Grafik im Vergleich zu den anderen CoD hat :D

Geschickt eingefädelt, wirklich geschickt :D :D :D

Aber dass 32 Bit endlich raus fliegt, finde ich nicht nur mutig sondern grossartig :)

Leute die solche Shooter zocken, die haben doch schon lange kein 32 Bit System mehr installiert, oder etwa doch ? :D

Greetz Erok

genau :D
20Gb in einer Datei die nur aus einer 10101010101010101010101010.... Folge besteht :D
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Glaube zwar nicht das ich es kaufen werde. Aber ich finde gut das endlich wer den Schritt zu 64 bit only wagt. Das wird auch Zeit.
 
Zurück