Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Die Serie entwickelt sich immer mehr in richtung altem Ami-V8...

Viel Hubraum, wenig PS - frisst wie ein Großer, fährt (oder sieht in diesem falls aus) wie ein Kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Wahrscheinlich brauchte man 20Gb Quellcode nur um es hinzubekommen, dass das spiel auf nvidiakarten bischen flotter ist als auf amd. Oder man hat die übelsten Physikseffekte draufgeballert, die es gibt, wodurch ein 4xsli-titangespann nicht mehr für 1080p + 100% physiks ausreichen würde.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Die Systemanforderungen von COD sind nach viel höher als die von BF4 und zwar in allen Bereichen :-o
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich bin mal gespannt was daraus wird., wenn die Anforderungen so stimmen dann kann es ja gar nicht so schlecht sein.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Das ist eindeutig der Dog und die Fische.:lol:
Jeder Fisch hat seine einzelne KI (daher 6GB RAM), weil dies nicht geschaft haben eine KI für nen Fischschwarm zu schreiben:lol:
Und damit die Spieler nicht wegen zu kleinen Texturen meckern, haben die einfach die Texturen unkomprimiert vorliegen bzw. werden die bei der Installation dekomprimiert:ugly:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Will Ghosts dann auf 5 DVDs erscheinen oder was._. Langsam sollte man die neuen PC Spiele echt für Blu-Ray bringen und die, die kein BD-Laufwerk haben können es ja via Steam runterladen bzw die Publisher bieten zusätzlich zur DVD Version eine Blu-Ray Disc Version an.

Oder aber es kommt auf einer DVD welche ein Teil des Spiels umfasst und man den Rest downloaden muss. Aber dann heulen natürlich die Leute mit 1K Leitung rum..
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich bin mal gespannt was daraus wird., wenn die Anforderungen so stimmen dann kann es ja gar nicht so schlecht sein.

Doch, im Falle von Call of Duty schon. :fresse:

Wäre einfach nur peinlich wenn das Spiel nur mit einer High End Karte in @max FullHD spielbar wäre, für Black Ops 2 hat auch noch eine Onboard Karte gereicht.:ugly:
Für die gebotene Grafik meine ich natürlich.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

40GB Festplattenplatz, ja leck mich fett, also dann nehme ich die Collectors Edition, da wird doch bestimmt eine Festplatte dabei sein ;)
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Will Ghosts dann auf 5 DVDs erscheinen oder was._. Langsam sollte man die neuen PC Spiele echt für Blu-Ray bringen und die, die kein BD-Laufwerk haben können es ja via Steam runterladen bzw die Publisher bieten zusätzlich zur DVD Version eine Blu-Ray Disc Version an.

Oder aber es kommt auf einer DVD welche ein Teil des Spiels umfasst und man den Rest downloaden muss. Aber dann heulen natürlich die Leute mit 1K Leitung rum..

5 DVDs?:schief:
Die Setup Dateien werden mit Sicherheit deutlich kleiner sein als diese 40GB, von daher werden es wenn sie es gut gemacht haben nachher nur 20GB oder weniger sein.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Für DIE Grafik?

Lächerlich.:lol:

Mal wieder ein Resultat schlampiger Programmierung. ;)
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Bei der Grafikkarte liegt die untere Grenze bei einer Geforce GTS 450 oder einer Radeon HD 5870.

Die Grafikkarten liegen aber auch auf gleicher Augenhöhe.
Sind ja nur 100% Unterschied, aber das gleicht ja Nvidia mit PhysX und Treiber aus.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

5 DVDs?:schief:
Die Setup Dateien werden mit Sicherheit deutlich kleiner sein als diese 40GB, von daher werden es wenn sie es gut gemacht haben nachher nur 20GB oder weniger sein.

Oder es kommt eine CD mit einem 5mb Launcher^^ und der Rest wird dann aus dem Netz geladen :D
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Für DIE Grafik?

Lächerlich.:lol:

Mal wieder ein Resultat schlampiger Programmierung. ;)

Eventuell hat man ja auch absichtlich "schlampig" programmiert.
Bringt die Verkaufszahlen von nVidia eventuell etwas nach oben.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ich denke es ist wie bei BF4 und Win8.1, MS, NV oder AMD haben sicherlich was dafür gezahlt, dass man zum Kaufen gezwungen wird. Schon faszinierend, wenn man mal überlegt, dass z.B. Just Cause 2 1000Km² Spielwelt hat, und nur ein ACHTEL des Platzes einnimmt, wie ein "Tunnelspiel".
Mal nebenbei, wie viel speicher hat denn so eine neue Konsole?
 
Zurück