Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Selbst teuerster Mac Pro zu langsam für Virtual Reality
Im Interview mit Shacknews erklärt Oculus-VR-CEO Palmer Luckey, warum es keinen Mac-Support für das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift gebe. Außerdem rechtfertigt wird die Preisgestaltung der Rift und die Tatsache, dass noch nicht einmal eine Front-Kamera für echte Augmented Reality verbaut ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Selbst teuerster Mac Pro zu langsam für Virtual Reality
Im Interview mit Shacknews erklärt Oculus-VR-CEO Palmer Luckey, warum es keinen Mac-Support für das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift gebe. Außerdem rechtfertigt wird die Preisgestaltung der Rift und die Tatsache, dass noch nicht einmal eine Front-Kamera für echte Augmented Reality verbaut ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.