Nvidias Top-Secret-Paket trifft in der Redaktion ein

AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Die Aussage reicht mir zur Zeit nicht mehr, müßte richtiger heißen:

Wer lesen kann und das begreift, was er gelesen hat ist klar im vorteil!!! (pisa läßt grüßen!! :-))

Allerdings gibt es das Wort "richtiger" nicht.
Wenn du die Steigerung weglässt, ist deine Belehrung auch "richtig".

(Ich klugscheiße nur bei Klugscheißern *grins*)
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Wenn ihr wüsstet.

Da is die GTX680 drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

äh, ich weiß es! Die Neue Karte von Nvidia die endlich den DIE Shrink der Geforce 4 TI bringt. :D
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Naja son richtiger Brüller ist das ja jetz nicht. Im Grunde wissen wir ja was leistungstechnisch zu erwarten ist. Außer es ist ne Specail-Edition mit 6Gb Ram und SOC oder so...:hail:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Wow, das erste Testmuster einer Project Denver-CPU! Nvidia hält sich ja richtig ran. Mal sehen wies so mit der Leistung im Vergleich zu Intels SB aussieht.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

echt hart, was trotz nda alles "angedeutet" werden darf... :devil:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Hoffentlich hält unser Stromnetz durch, wenn ihr das Ding testet!!!

Die Verpackung macht auf jeden fall einiges her.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Ich mag ja grundsätzlich keine Hardware, die in irgendeiner Form mit Waffen in Verbindung gebracht wird.
Munitionskisten, Plastikgewehre oder Kühler in Form eines Magazins. :daumen2:

Finde das s c h e i s s e und es sollte nicht auch noch unterstützt werden.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

ich weiß es, ich weiß es ,ich weiß es, da ist bestimmt die voll krasse GTX 590 drin. Na hatte ich recht? :ugly::ugly:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Neeein da wird doch keine GTX 590 drin sein... Das ist 100% ne GTX 580 Ti mit 4 GB VRAM und SOC:devil::devil::devil:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Die brauchen die Schachtel um die Wasserkühlung und das Extra-Netzeil mitzuliefern, anders ist die GTX 590 wahrscheinlich nicht zu kühlen und läuft nicht... :ugly:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

...spätestens jetzt wissen wir dann auch was der deutsche Verteidigugsminister unter "elektronischer Kriegsführung" versteht.

Bin einfach mal gespannt wie die Wattleistungsaufnahme und die Kühlleistung tatsächlich aussieht. Persönlich kommt diese Karte für mich nicht in Frage. Wenn diese HiEnd Karten und andere sog. HiEnd Hardware dann auch mal so aussehen würde, könnte ja mal überlegen wie man Steuerrückzahlungen zu Jahresbeginn investiert.
Aber sämtliche HiEnd Hardware sieht nachwie vor so aus wie Plastikschüsseln zu hohen Preisen...
Meine MSI Hawk mit Twin FrozR z.B. in einer speziellen Lackierungen "Echtmetall" und einfach ein geniales Design...das hätte was.
Aber die meißten "Teile" sehen halt noch nicht mal gut aus...

Anyway...testet das Teil und bringt mal verläßliche BM an den Start...
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

vielleicht ist da ja auch die neue high-end office grafikkarte nvidia geforce gtx 510 ti drin :devil::devil::devil:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Sch***egal was da drin ist/war,
her mit der Kiste!
oder ihr macht selber 'nen coolen Case-mod damit! :D
 
Hmm, was da wohl drin ist?:huh: Sicher das Netzteil, welches nötig ist, um das Monster zu starten:ugly:

Darf man Fragen, wie der USB Stick aussieht? Ich kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen :D
 
Hmm, was da wohl drin ist?:huh: Sicher das Netzteil, welches nötig ist, um das Monster zu starten:ugly:

Darf man Fragen, wie der USB Stick aussieht? Ich kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen :D

Steht doch da: Dog Tag Design

Soll heißen nen Hundemarkenanhänger der Amerikanischen art und eine der 2 Plaketten ist halt der Stick. Kann man doch auch eigentlich ganz gut erkennen...
 
mhhhh... wie unauffällig... was da wohl drin ist :D

"Kleiner Tipp: Am Dienstag Nachmittag stellte Nvidia seinen neuesten Streich, die Geforce GTX 550 Ti vor und als Konkurrent zu AMDs aktuellem Portfolio fehlt noch ... richtig: Eine Dual-Fermi-Karte im Enthusiast-Bereich."
 
Zurück