Uhm, ihr missversteht das wohl etwas oder seht es etwas einseitig, vermute ich zumindest.
Auf "normaler" Basis könnt ihr doch mit gewohnter Leistung spielen, also eure gewohnten FPS und Einstellungen. Nutzt ihr die Zusatzfeatures wie RT, bekommt ihr optischen Zugewinn, was selbstverständlich auf die FPS drückt, was jedoch noch mehr drücken würde, wenn nicht die spezialisierten Kerne vorhanden wären.
Ich lese mich nun schon geraume Zeit eben von der Seite eines Entwicklers her ein in die Technik, die APIs und die Möglichkeiten und sehe einfach, dass wenn man zum Beispiel die Tensorkerne für die Matritzenrechnungen der Engine nutzt, bekommt man auf den normalen Kernen wiederum mehr Ressourcen frei für andere Arbeiten und das sogar recht massiv, weil die TC einfach wahnsinnig schnell sind. Sie können eben nicht nur für Deeplearning verwendet werden.
Oder man nimmt sie für die KI und bekommt so wiederum anderweitig Ressourcen frei zum Beispiel für die Datenaufbereitung für die GPU.
Die Möglichkeiten und Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Kommt mal von dem Trip runter, das RTs wirklich nur für Raytracing genutzt werden können und die Tensors nur fürs Deeplearning. Sie sind dafür vielleicht maßgeblich nutzbar, aber eben nicht nur.
Ich selber nutze in meinen Programmen jede Ressource aus, die sich mir bietet und für entsprechende Bereiche die jeweils bestmögliche.
Also wartet doch bitte erstmal ab bis die Engines wirklich an sowas angepasst sind.