Nvidia Turing: Geforce RTX 2070 im 3D Mark Timespy der GTX 1080 auf den Fersen

Du meinst mit "Tricks" also ganz normales programmieren und sweat spot finden?


Diese Tricks werde an Deinem PC übrigens auch eingesetzt.... Nennt sich "grafikeinstellungen"... Da kann man die Auflösung reduzieren und die Weitsicht verändern.....

Lauter trickserein halt...

Bei "Grafikeinstellungen" entscheide aber ich als User über die Tricks, an der Konsole geht das nicht... oder bei weitem nicht in dem Ausmaß.

Das Prinzip des PCs ist daher wesentlich offener und gibt dir die eigene Qual der Wahl.
 
Nvidia kann aber eben nur Preise abrufen, die die Leute bezahlen wollen. Und solange sich Leute einreden, sie brauchen ein Produkt (aus welchen Gründen auch immer, diese sind verschieden) wird es immer Möglich sein, diese Karten um das Geld auf den Markt zu werfen.

Natürlich wären die Preise günstiger, wenn AMD schon Produkte mit der Leistung hätte.

Abgesehen davon erwarte ich von Navi, dass man - wie in den vergangenen Jahren - nicht den PReiskampf forciert sondern wenn Navi nun 2080 Leistung erreicht, man diese Preisklasse knapp einnimmt.

Letztendlich gehören 2 zu dem Spiel mit den hohen Preisen

AMD wird sicher nicht so behämmert sein und den Preis von Navi auf das Niveau des Ladenhüters 2080 bringen.
 
Zurück