Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

So und jetzt rechnest du mal noch die Mehrwertsteuer oben drauf, die ist in den Dollar Preisen nämlich nicht enthalten ;)

Ja hat mich schon wer drauf hingewiesen. Verdammt, schande über mein Haupt. :wall: Aber wenigstens konnt ich mich gepflegt drüber aufregen wie ungerecht die Welt doch ist. Warum zerstört ihr mein Weltbild! :P
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Der Preis bleibt dennoch zu hoch angesetzt und gerade bei dem Preisverfall der PC-Hardware. Es gibt hier kein sinniges Kaufargument.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Der Preis bleibt dennoch zu hoch angesetzt und gerade bei dem Preisverfall der PC-Hardware. Es gibt hier kein sinniges Kaufargument.

Doch! Das leuchtet grün! Oder Rot! Nimm beide, dann leuchtets in beiden Farben! Ausserdem steht Star Wars drauf! Star Wars!!! Ich nehm zehn!!!
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Coole Idee und passend zum neu erscheinenden Film und zum Abgrasen des Weihnachtsgeschäfts, auch schön um Lagerbestände abzubauen.

Allerdings erinnert mich das Design kein bisschen an Star Wars. :ka: Hauptsache der Name steht drauf, der Rest ist egal. :D
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Das Design soll das laserschwert darstellen ;)
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Kann man sehen wie man will. Ich finde sie unnötig. Die 1080Ti hat ein wesentlich besseres P/L-Verhältnis und Volta steht auch vor der Tür.

Das ist völlig egal weil dir Ben-Hadji aus Dubai oder Krösus-Kalle aus Bremen dir spätestens einen Tag Pre-release seinen geilen Laser-Unicorn-SithLord-Ultra PC mit Trippel-Titan Xp´s in voll abgestimmten mattrose´Look auf Youtube unter die Nase reiben will & wird.
Einfach weil er es kann.

Ich freu mich drauf ;)
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ich sehe die Zielgruppe nicht. Eine 1050ti im Star Wars Design geht bestimmt gut, aber wer sich eine Titan kauft ist meist schon ein bisschen älter als 14. :huh: Vllt. irre ich mich ja auch.

Du weißt schon wann Star Wars eine neue Hoffnung rausgekommen ist? Die Leute die damals den Film alle geschaut haben sind jetzt sicherlich 14, jaja rechnen ist nicht immer so einfach.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Du weißt schon wann Star Wars eine neue Hoffnung rausgekommen ist? Die Leute die damals den Film alle geschaut haben sind jetzt sicherlich 14, jaja rechnen ist nicht immer so einfach.
Stimmt. Ich bin aber mal gespannt. Die meisten Leute, die ich kenne und die Star Wars im Original gesehen haben würden mich schon für eine 1200€ Grafikkarte auslachen. Von einer 1200€ Grafikkarte mit Discokugel Look, deren Leistung man auch für 800€ deutlich leiser bekommt ganz zu schweigen. Andererseits drehen bei so Sammlerstücken einige Leute wohl einfach durch, anders kann ich mir die horrenden Preise nicht erklären.

Für mich ists nichts, meine Grafikkarte kann auch ganz langweilig schwarz und aus Plastik sein. Aber wems gefällt, bitte schön. Ist halt ähnlich sinnvoll wie ein 1400€ Handy oder Chromfelgen am Golf. Verschwendetes Geld, aber jedem das Seine.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

die macht ist mit dir mein junger jedi xDD
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Oink! Nö. eine TITAN Xp und die ursprüngliche TITAN X (Pascal) sind keine GeForces. :D Diese hier ist sogar die erste TITAN X die auf dem Kühler keinen Geforce GTX Schriftzug mehr führt, wie im Text schon geschrieben steht. Also ist dein Witz Nerdig Strenggenommen unangebracht. :lol:

Das schien nVidia wohl auch egal zu sein, schließlich haben die diese Karten ausschließlich über die GeForce Kanäle geteasert! Da steckt wohl der gleiche Flachwitz hinter!
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Stimmt. Ich bin aber mal gespannt. Die meisten Leute, die ich kenne und die Star Wars im Original gesehen haben würden mich schon für eine 1200€ Grafikkarte auslachen. Von einer 1200€ Grafikkarte mit Discokugel Look, deren Leistung man auch für 800€ deutlich leiser bekommt ganz zu schweigen. Andererseits drehen bei so Sammlerstücken einige Leute wohl einfach durch, anders kann ich mir die horrenden Preise nicht erklären.

Für mich ists nichts, meine Grafikkarte kann auch ganz langweilig schwarz und aus Plastik sein. Aber wems gefällt, bitte schön. Ist halt ähnlich sinnvoll wie ein 1400€ Handy oder Chromfelgen am Golf. Verschwendetes Geld, aber jedem das Seine.

Allgemein ist die Anzahl der Titan Käufer nicht gerade hoch ;) , aber ich denke viele Leute würden es als nettes Gimmick mit nehmen, insbesondere, da es keinen Aufpreis kostet.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ich denke, die wenigsten Leute haben überhaupt diese Summe daheim rumliegen.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

frage warum die das jetzt noch machen ? lager Bestände noch voll?dank der guten Performance von AMD scheint NV die lager wohl nicht leer zubekommen
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

frage warum die das jetzt noch machen ? lager Bestände noch voll?dank der guten Performance von AMD scheint NV die lager wohl nicht leer zubekommen

Die Titan Xp hat keine Konkurrenz, sie werden wohl eher einfach nur die Verkaufszahlen ankurbeln wollen.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Daheim nicht, dafür gibt es Konten, Sparbücher, Aktien etc.

Oder hast du dein Geld im Kopfkissen?

Das war schon sinngemäß korreckt vormuliert wenn man weiter denkt,
und nicht nur das einzelne Wort liest.
Wer hat denn gesagt das ich Geld habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück