Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

wow! sieht mega nice aus!
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Finde ich eigentlich ganz nett, vielleicht mal in ein paar Jahren auf Ebaykleinanzeigen schießen.:D
Oder morgen regnet es Geld.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ich sehe die Zielgruppe nicht. Eine 1050ti im Star Wars Design geht bestimmt gut, aber wer sich eine Titan kauft ist meist schon ein bisschen älter als 14. :huh: Vllt. irre ich mich ja auch.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Bei nvidia knapp in der Kasse oder wieso versucht man nun so neue Umsätze zu generieren?
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ich glaube Volta steht kurz vor der Tür....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Wenn das tatsächlich einfarbige LED statt RGB sind, finde ich das ganz schön abgeschmackt.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ich sehe die Zielgruppe nicht. Eine 1050ti im Star Wars Design geht bestimmt gut, aber wer sich eine Titan kauft ist meist schon ein bisschen älter als 14. :huh: Vllt. irre ich mich ja auch.

Ich bin 29 und finde das Design richtig cool! Mein Gehäuse ist geschlossen und ich brauch kein bling bling aber trotzdem ist es cool und wenn ich die Wahl zwischen dem standard Design und diesem hier hätte würde ich einfach dieses nehmen! Ich meine Star Wars war schon Kult da war ich nichtmal geboren also warum sollte es nur für 14 Jährige interessant sein??
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Natürlich ist Star Wars Kult, aber wie du sagst beim Zocken schaue ich nicht auf BlingBling im Gehäuse.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

dann natürlich beide für ca. 3000 € in SLI :ugly:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Die hersteller sollten mal eher versuchen, dezentes LED Design in die Gehäuse AUSSEN zu integrieren. Indirekte Beleuchtung als Designelement unter diversen Klappen oder Einkerbungen im Gehäuse. Da könnte ich mir richtig schöne Gehäuse vorstellen. Aber diese Weihnachtsbeleuchtung im Gehäuse gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Solche LED Streifen, wie bei der PS4 pro finde ich als Beispiel ganz nett. Sowas in aufwändig bzw. hochwertig z.B. in Kombination mit nem Gehäuse, das zu großen Teilen aus Alu und schwarzem Glas besteht und man könnte mich begeistern.


Das ist wie bei Autos. Früher haben sich die Möchtegern tuner Leuchtstoffröhren und LED Ketten unters Auto und in den Fußraum gebaut. Das sah natürlich total bescheuert aus: https://www.picclickimg.com/d/l400/...12V-Fußraumbeleuchtung-PKW-Car-6000K-Weiß.jpg

Und heute fangen die Automobilhersteller eben damit an, das Thema aufzugreifen, machen es aber "richtig": https://www.audi.de/dam/nemo/models.../730x730_Modul6_MTC_1-1_Interieur_Ambient.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Led-Optik ist halt doch nicht alles.
Würden die Led wenigstens den Wärmezustand anzeigen von Grün in Rot übergehend, wäre das noch sinnvoll. (GTX 1080 Ti Aorus.)

Jemand der das Geld hat und bereit ist es auszugeben?

Genau, gleichzeitg 2 Faktoren die zusammen kommen müssen, unwahrscheinlich :D
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Ohne Star Wars Schriftzug wäre die Karte ganz hübsch und mit RGB erst recht, wenn man geblinke braucht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Man kann ja technisch nichts schlechtes über diese Karte sagen, das steht schonmal fest.
:nicken:
Für die 830 € meiner Ti Aorus hätte ich sie nicht weggeschubst.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Darauf hat die Welt gewartet!
 
Zurück