Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Das ist dreiste Abzocke was Nvidia da macht Wochen vor release noch mal kräftig versuchen das alte Zeug an den Mann
zu bringen. Weil sie genau wissen das in ein paar Wochen kein Mensch mehr eine Titan XP für 1200 Euro kaufen würde.

Ach komm! Es gibt genug Leute die das Geld haben und sowas kaufen! Sollen sie doch kaufen!? Ist einfach alles ne Frage wie viel Geld man hat und wie hart man dafür knuffen musste.
Ich gönn den Leuten das; ob ich das verstehe, ist eine andere Frage. Eine schöne Frau, ein tolles Auto, ein luxuriös eingerichtetes, großes Haus .. alles Dinge die sich die Leute "leisten". Naja .. ich stell mir zumindest meistens noch die Frage der zu erwartenden Halbwertszeit, aber wenn genug Geld da ist, sind solche Überlegungen schlicht und ergreifend vergeudete Lebenszeit! :)
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

'ne Grafikkarte für 1200€? Ne, nie im Lebe... OH SCHEI*E DIE LEUCHTET JA!!! :hail::hail::hail:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Also wenn Geld im Überfluss vorhanden wäre würde ich die beide kaufen ohne mit der Wimper zu zucken, einfach weil ich es kann :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

so meine karte am montag bestellt und heute soll ups schon kommen ... bin gespannt :)
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Also wenn Geld im Überfluss vorhanden wäre würde ich die beide kaufen ohne mit der Wimper zu zucken, einfach weil ich es kann :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst dich entscheiden, entweder das neue iPhone X oder die fette Titan. :D
 
Ich suche zur Zeit die Jedi Version (grüne LED), falls jemand verkaufen mag, oder jemanden kennt bzw. was im Netz gesehen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen, danke.
 
Zurück