Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

He PCGH was soll jetzt die Titan XP CE kontern die Vega 64 oder will Nvidia einfach noch ihre Lager
leer bekommen? Was sagte Nvidia gleich wieder die schnellste GPU bis Dezember weil im Januar wird eine 1170
schon so schnell sein.
Das ist dreiste Abzocke was Nvidia da macht Wochen vor release noch mal kräftig versuchen das alte Zeug an den Mann
zu bringen. Weil sie genau wissen das in ein paar Wochen kein Mensch mehr eine Titan XP für 1200 Euro kaufen würde.

Wären die Preise wenigstens so als wäre es das Ende der Generation könnte man noch sagen für den Preis ist das ok.
Aber nicht eine 1070ti für 470 Euro und die Titan für dreiste 1200 Euro was sowieso nach der 1080ti ein unverschämter aufschlag ist.
Dann kommt auch noch Volta wo man für 350 bis 400 Euro dann die 1080ti Leistung hat man hat praktisch für ein paar Wochen unterschied
das 3 Fache bezahlt. Damit man ein paar Wochen sagen kann ich hab die schnellste Karte auf dem Markt genau bis Januar toll.
Titan macht generell keinen Sinn, weil wenige Wochen später sowieso eine Ti kommt gibt es aber eine Ti schon ist eine Titan Neuauflage.
zum gleichen Preis einfach nur noch dreist.

Lager leer bekommen das ist gut :D. Mache warten Wochen um eine TitanXp zu ergattern, da ist nichts mit vollen Lagern. Eine 1170 werden Januar auch nicht sehen. Vor März passiert da erst einmal nichts, und dann ist es auch noch fraglich.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Fehlt nur noch der Spruch "[hier beliebigen Namen eingeben], ich bin deine GPU", dann würde ich es kaufen wollen :schief:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

SUPER und dann knallen die da so nen schrottigen referenz kühler drauf, ist doch super die von nvidia könnens halt.
Würd ich nicht kaufen wegen dem kühler :D Hässlich
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Schön. Blöd, dass mich weder Star Wars juckt noch ich meine Karte im Betrieb überhaupt sehe bzw. sehen will. Von daher... viel Spaß damit wer auch immer sowas gebrauchen kann ^^
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Wer hat sich denn dort bei Nvidia oder Disney das Design der Backplate ausgedacht? Der STAR WARS-Schriftzug zeigt ja zum Mainboard ? Na so kann man das jedenfalls nicht kaufen. Wie schaut denn das aus ?
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Wahnnnsinnnn sowas wollt ich scho immer haben, aber irgendwie zwickt mir der Sack
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Jedi order wird morgen bestellt, macht sich gut in der vitrine und hat sicher in einigen jahren einen hohen sammlerwert!
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

mähh ich hasse grüne Laserschwerter. Blau ist die einzig wahre Jedi Farbe! Grün war Lukes Schwert nur weil es sich vorm Wüsten Hintergrund auf Tatooine besser abgehoben hat.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Man fragt sich schon ob NVIDIA ZU VIEL Geld hat. GTX 1070Ti :ugly: und nun wieder die ältere Titan :ka:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Man fragt sich schon ob NVIDIA ZU VIEL Geld hat. GTX 1070Ti :ugly: und nun wieder die ältere Titan :ka:

Oder zu wenig Kohle und jetzt müssen sie irgendwie für die völlig überteuerte Titan XP noch einen Kaufanreiz schaffen. :rollen: Hatte ja auch die erste Titan für damals 800 Euro, und die erste TITAN X für 1200 Euro, aber die spinnen ja nur noch. Frechheit auch das in Deutschland 1300 Euro bezahlt werden müssen während Amis das Ding für 1200 Dollar kaufen können, was, nach aktuellem Kurst, 1035 Euro entsprechen würde! Also ein Europa Zuschlag von fast 300 Euro! Die haben echt ein Rad ab. Genau wie Apple. I Phone X in USA: 999 Dollar, in De: 1149 Euro. Was soll das? Ich würde es ja noch einsehen wenn sie es 1:1 umrechnen. Aber noch einen extra Aufschlag? :nene:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Sehr coole Idee, nur leider mit dem Stockkühler :wall:



Oder zu wenig Kohle und jetzt müssen sie irgendwie für die völlig überteuerte Titan XP noch einen Kaufanreiz schaffen. :rollen: Hatte ja auch die erste Titan für damals 800 Euro, und die erste TITAN X für 1200 Euro, aber die spinnen ja nur noch. Frechheit auch das in Deutschland 1300 Euro bezahlt werden müssen während Amis das Ding für 1200 Dollar kaufen können, was, nach aktuellem Kurst, 1035 Euro entsprechen würde! Also ein Europa Zuschlag von fast 300 Euro! Die haben echt ein Rad ab. Genau wie Apple. I Phone X in USA: 999 Dollar, in De: 1149 Euro. Was soll das? Ich würde es ja noch einsehen wenn sie es 1:1 umrechnen. Aber noch einen extra Aufschlag? :nene:

Die $-Preise sind immer ohne Mehrwertsteuer, während die €-Preise diese schon mit eingerechnet haben.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Sehr coole Idee, nur leider mit dem Stockkühler :wall:





Die $-Preise sind immer ohne Mehrwertsteuer, während die €-Preise diese schon mit eingerechnet haben.

Ach ja logisch! Machen die Amis ja immer so. :wall: Sorry für meine Vergesslichkeit. Die rechnen das erst an der Kasse drauf. Dann hat sich das ja erledigt. Trotzdem: Überteuert ist das Ding immer noch.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Finde die Karte sehr schön. Aber frage mich wirklich, wer sich sowas kauft. Do hole ich mir lieber eine Titan xp oder eine 1080TI als Custom.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Diskussion zur Sinnhaftigkeit der GPU mal beiseite, der "Star Wars" Schriftzug auf der Backplate ist verkehrt! Wenn man diesen richtig lesen können will müsste man vom Motherboard aus drauf schauen, zumindest in der Standardkonfiguration mit einer liegenden Grafikkarte.
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Falls den noch niemand gebracht hat...

May the GeForce be with you!

So offensichtlich, hab ich bestimmt überlesen! :ugly:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Falls den noch niemand gebracht hat...

May the GeForce be with you!

So offensichtlich, hab ich bestimmt überlesen! :ugly:

Oink! Nö. eine TITAN Xp und die ursprüngliche TITAN X (Pascal) sind keine GeForces. :D Diese hier ist sogar die erste TITAN X die auf dem Kühler keinen Geforce GTX Schriftzug mehr führt, wie im Text schon geschrieben steht. Also ist dein Witz Nerdig Strenggenommen unangebracht. :lol:
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Luke, widersteh der dunklen Seite der Macht. Die Macht, was ist das und welche Farbe hat sie? Nunja, wählen du musst. Rot oder grün. Verdammte Axt, ich kann mich nicht entscheiden...:D

Gruß
 
AW: Nvidia Titan Xp Collector's Editions im Star-Wars-Stil mit LEDs angekündigt

Die haben echt ein Rad ab. Genau wie Apple. I Phone X in USA: 999 Dollar, in De: 1149 Euro. Was soll das? Ich würde es ja noch einsehen wenn sie es 1:1 umrechnen. Aber noch einen extra Aufschlag? :nene:

So und jetzt rechnest du mal noch die Mehrwertsteuer oben drauf, die ist in den Dollar Preisen nämlich nicht enthalten ;)
 
Zurück