Nvidia Maxwell: Angebliche Spezifikationen und Bilder der GTX 970 aufgetaucht

Ist es denn nun offiziell das die neue Hardware veraltete Technik benutzt? Warum sollte man von DX11 auf DX 11 wechseln wenn DX12 schon längst anklopft?! verstehe den Sinn dahinter nicht wenn es denn so wäre. Bin mir bewusst das man mit DX11.1 einige DX12 Features nutzen kann, aber eben nicht alle!
 
Ich würde mir lieber eine AMD Karte zulegen.
Die sind vom P/L-Verhältniss besser und haben auch eine viel bessere Marktpolitik.
 
Schon kurz nachdem die Titan rauskam war klar das Nvidia noch ne Ti bringen wird,und lustig finde ich es deswegen weils sogar jetzt noch Leute gibt die sich ne Titan zum zocken holen und noch nie was von Downsampling gehört haben :lol:
Für Nvidia freut es mich ja das es auch noch solche Kunden gibt :D

Und ums leisten gehts mir nicht,habe Hobbys die viel mehr Kohle kosten,deswegen muss ich mein Geld aber nicht zum Fenster rausschmeißen und zusehen das ich ca.400.-Euro mehr bezahlt habe und trozdem nur zweiter bin.
 
Die Titan konnte man aber rund ca. 1 Jahr früher kaufen ;)

Und eine Lachnummer ist es auch nicht. Vielleicht ist er erfolgreicher als du und kann sich es halt leisten :P

Edit: Der Duvar war mal wieder schneller :schief:

Nur der Käufer (der Titan) hat sich vielleicht verarscht gefühlt.
Aber ansonsten sollte es eigentlich jedem freistehen, was er mit seinem Geld macht.
Und wenn er sich mit nem Fuffi ne Zigarre anzündet ist auch das kein Grund für ne Diskussion :D
Immer wieder kommen kurz vor Release unglaubwürde leaks. Wartet doch einfach offizielle Tests, bzw. offizielle Infos von Seiten NVIDIAs ab, dann sehen wir weiter :daumen:
 
Schon kurz nachdem die Titan rauskam war klar das Nvidia noch ne Ti bringen wird

Und trotzdem hatten die Käufer die Leistung 1 JAHR früher! :schief:

Und ums leisten gehts mir nicht,habe Hobbys die viel mehr Kohle kosten,deswegen muss ich mein Geld aber nicht zum Fenster rausschmeißen und zusehen das ich ca.400.-Euro mehr bezahlt habe und trozdem nur zweiter bin.

Irgendwie tust du mir leid :what:
 
Und ums leisten gehts mir nicht,habe Hobbys die viel mehr Kohle kosten,deswegen muss ich mein Geld aber nicht zum Fenster rausschmeißen

So oft wie es sich bei deinen Beiträgen um Kohle dreht hast Du nicht viel Fett auf der Kette :D

Ganz weit vorne bist Du allerdings beim Thema Missgunst:schief:

Edit: Du hast bereits 638 Beiträge verfasst - aber im Gegenzug noch kein einziges Mal den "Gefällt mir" Button gedrückt

Spricht Bände
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um GM204. Das heisst der Gegenpart ist GK104(GTX770). Der "dicke" Maxwell ala GM210 kommt erst noch. GM204 liegt mit GK110 gleichauf. Im selben Fertigungsprozess. Ich denke GM210 liegt mindestens 35 Prozent vor GK110. Eher über 35 Prozent und das im selben Fertigungsprozess das ist einfach nur Super. Weiss nicht was hier einige erwarten.

Und klar für 780Ti OC Besitzer ist GM204 eher uninterressant. Aber nicht jeder hat ne 780Ti OC im Rechner. Es gibt zum Beispiel Leute die ne 580 etc im Rechner haben. GM204 braucht nur 2*6 Pin. Das sagt einfach aus Maxwell ist sehr gut geworden.

400 Euro wird GM204 wohl etwa kosten (Meiner Meinung nach) und da kann man als Aufrüster zuschlagen. Von AMD kommt eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir darum. Hier wird rumgeheult das ist lustig. Maxwell ist wie gesagt sehr gut geworden. Und an die 780Ti Besitzer: Für euch kommt auch noch was "dickes";)
 
Die Leute verstehen einfach nicht, das es sich so eine Firma wie Nvidia genausowenig wie AMD nicht leisten kann, ihr ganzes Pulver auf einmal zu verschiessen. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht.
Und dann macht man es sowieso verkehrt, egal wie man es macht.
Bringt man erst die teuren High End Karten heulen die Budget Menschen. Bringt man erst die Performane Karten heulen High End und Budget Käufer. Bringt man erst die Low Ends - wie im Fall von Maxwell passiert, heulen die anderen trotzdem.
Sorry aber das man das ganze Portfolio auf einmal releasen würde, wäre das einfach wie ein Suizid des Marketings.
 
Zurück