News Nvidia: Hunderte GeForce RTX 4060 Ti und RTX 4060 zu gewinnen

Hat NV doch schon des Öfteren gemacht !
Oder was glaubt ihr wo die Prozentzahl der Marktanteile herkommt ?!?
Mensch das ist ja schon krankhaft was du da veranstaltest, wo hat dich Nvidia falsch berührt? Hat wer eine Puppe wo du es zeigen kannst?

Übrigens indem das sie immer gute Produkte liefern die, die Leute auch wollen ;) so bekommt man Marktanteile. Vor allem immer die Konkurrenz ausstechen.:D
 
sli wäre geil mit 16gb bei 2x400€ und fast 4090 leistung denke ich mal. aber leider spielen die treiber seit jahren nicht mit und anschlüsse fehlen ja sogar komplett :-(
 
Sind das jetzt die 8GB-Versionen der Karten (RTX4060), ich frage für einen Freund:D Wenn ich da mitmache (und gewinnen sollte), starte ich meine eigene Gewinnaktion. Hypergeile, neue Grafikkarte von Nvidia zu verschenken. Der erste/schnellste Teilnehmer gewinnt.

Warum? Geplante/eingebaute Obszoleszenz...

Gruß
 
Davon abgesehen denke ich, dass es bei dieser Art von "Gewinnspiel" in erster Linie darum geht,
einen Hashtag (#RTXOn) im WWW zu verbreiten - also quasi Werbung für NV, die durch das verschenken
einiger hundert Grafikkarten offenbar erheblich billiger ist, als durch das Beauftragen einer Agentur bzw. durch den Kauf von Anzeigen.
Ich glaube du bist da was ganz Großem auf der Spur :haha:
 
wie man muss auf alle Plattformen das machen,reicht also nicht aus nur bei einem dieser Plattform es zu machen nein sondern auch bei jedem anderen ebenso.Also bei einem dieser bin ich zwar aber wenn das nicht ausreicht,dann lasse ich es doch lieber bleiben.Echt schade weil hätte echt zugerne eine GPU zum ersten mal gewonnen oder überhaupt mal was gewonnen.So bleibt das halt ein Wunschtraum.
 
Ich bin aber in keinem sozialen Netzwerk und
somit von der Teilnahme ausgeschlossen!
Muss ich jetzt die Tellnahme einklagen?
 
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, das Hashtag mit etwas anderem zu verbinden.

Z.B. #Speichergeiz #RTX On

Das kann schnell nach hinten losgehen.
 
Früher waren Gewinnspiele erheblich einfacher,
denn da reichte die Angabe der eigenen (email) Adresse. :ka:

Hier hingegen ist für mich schon Punkt 1 unmöglich,
da ich keine Accounts bei diesen Geißeln der Menschheit habe.
Dies. Ich nutze keine sozialen Medien und es mich hat auch noch nie interessiert, was irgendjemand dort schreibt. Ist nicht meine Welt und wird es auch nie sein.
 
Punkt 1. der Teilnahmebedingungen macht mir das schon unmöglich daran teilzunehmen und zum anderen Denke ich mir das wird so überlaufen sein das es fast unmöglich ist was zu Gewinnen.
 
Zurück