Nvidia Geforce RTX 2060: Spezifikationen in Benchmark-Datenbank, Gigabyte-Custom-Design & GPU-Z

AW: Nvidia Geforce RTX 2060: Spezifikationen in Benchmark-Datenbank, Gigabyte-Custom-Design & GPU-Z

Nach dem Release der 2060 "Super" fühl ich mich, als 2060 Käufer, so verarscht von Nvidia das dass 100% meine letzte Karte ausm grünem Lager war.:(

Warum? Das passiert bei AMD grade genau so. All die Vega Käufer haben tapfer ihren Kauf verteidigt bis heute 15 Uhr. Jetzt wissen sie, dass sie Luftpumpen gekauft haben. Die werden jetzt trotzdem weiter AMD kaufen. In FGD müssze die RTX2060 doch prima laufen, oder ist das seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall. Hab grad 2 Stunden Metro Exodus mit RTX und DLSS genossen. In WQHD und meine Karte hat 839 Euro gekostet. Bin immer noch zufrieden.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2060: Spezifikationen in Benchmark-Datenbank, Gigabyte-Custom-Design & GPU-Z

Warum? Das passiert bei AMD grade genau so. All die Vega Käufer haben tapfer ihren Kauf verteidigt bis heute 15 Uhr. Jetzt wissen sie, dass sie Luftpumpen gekauft haben. Die werden jetzt trotzdem weiter AMD kaufen. In FGD müssze die RTX2060 doch prima laufen, oder ist das seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall. Hab grad 2 Stunden Metro Exodus mit RTX und DLSS genossen. In WQHD und meine Karte hat 839 Euro gekostet. Bin immer noch zufrieden.
Ich meine Vega war n bissl länger am Markt als die "alte" RTX 2060:ugly:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2060: Spezifikationen in Benchmark-Datenbank, Gigabyte-Custom-Design & GPU-Z

Ich meine Vega war n bissl länger am Markt als die "alte" RTX 2060:ugly:

Schau, ich hab 850 € für die RTX2080FE abgedrückt. Jetzt kommt die Super... Das Geld ist weg, die Karte ist immer noch genial. Ich hab mir abgewöhnt über ausgegebenes Geld zu jammern. Die Karte muss jetzt halt schaffen was das Zeug hält und genau das macht sie.
 
Zurück