Nvidia Geforce GTX 570: Boardpartner stellen Modelle vor

Vor einer Woche stand ich vor der Entscheidung, GTX470SOC ordern oder noch auf den Release der 570 warten..... meine Vermutung war richtig... ich hab mich für die 470SOC entschieden...
100€ billiger und definitiv leiser, als die referenz Turbinen die jetzt erhältlich sind... bei evtl. 20% Mehrleistung...
 
HardwareVersand bietet sogar eine GTX 570 von EVGA für 303€ o_O
Wenn der Preis bei ~ 300€ bleiben sollte bin ich wirklich gespannt was AMD dagegen bietet :)
 
Hört auf zu berichten, denn sonst werde ich noch schwach und werf meine HD 5850 raus, wenn vernünftige Customdesigns raus kommen -.-

Auch wenn sie momentan wieder bei 350 € steht ist es doch eine recht gelungene Karte.
 
Ich muss die Boardpartner aber nicht verstehen oder ???

Da dürfen sie schon selber entscheiden wie es aussehen soll am Start und wie der PCB sein soll und ein einziger macht es richtig xD

Super Leistung Gainward :)
 
ehrlich gesagt enttäuschen mich die nvidia karten, die hätten 1 jahr vorher erscheinen sollen. wollte meine ati 5870 ablösen,
aber die GTX 570 bringt kaum mehr leistung, dass sich eine neuanschaffung lohnt. die GTX 580 ist ca 30% bis 40% schneller als meine ati 5870,
aber dafür 450 euro bis 500 euro ausgeben, naja irgendwie schade.

werde mir mal die GTX 590 anschauen, hoffe die dualgpukarte skaliert gut, mit den treibern.
das die karte warm wird, ist jetzt schon klar, aber bitte nicht bis 105grad unter luftkühlung, dann throtteld die karte.

AMD 6990 kommt mir nicht in haus, die ati 5970 war schon horror, musste diese wieder zurückgeben.

ansonsten heisst es wieder warten bis kepler .
 
Da steht die GTX 570 läge zwischen der GTX 470 und GTX 480, hat aber zusätzlich die GF110-Technik oder so. Was genau hab ich von dieser Technik?
 
man sind die Preise der 500er gestiegen wenn man bedenkt das ich die 580er (ASUS) noch für 460 ink Versand bekommen habe kostet die 570er jetzt nur 50 Euronen weniger :ugly:
 
Zurück