Nvidia Geforce GTX 570: Boardpartner stellen Modelle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 570: Boardpartner stellen Modelle vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 570: Boardpartner stellen Modelle vor
 
Die Bilder fehlen!
ich denke mal ab 15 uhr werden die bilder online gestellt weil sich pcgh einfach mal an die nda vorgaben hällt. wären das modelle die von der referenz abweichen könnten sie die reinstellen. aber da es sich ausschließlich um referenz modelle handelt werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen ;)
 
es hieß ja mal die boardpartner hätten von anfang an freie hand für eigendesigns... aber offenbar noch nicht genug zeit um sie umzusetzen.
 
Endlich gehts los! Noch eine Woche und dann beginnt das große Duell der Giganten, wenn AMD seine Flagschiffe vorstellt :)
 
Wieso steht eigentlich unter dem Bild immer GTX580? Hat sich da mal der Fehlerteufel eingeschlichen? :)

Hoffe, dass mit den neuen AMD Karten die Preise noch fallen... ~380€ finde ich schon recht happig.
 
schöne karten! da fehlt aber noch Evga! aber die msi gefällt mir gut! naja abwarten der preis passt mir noch net!
 
Zurück