Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Nicht von dir auf andere schließen. Ich kann schon verstehen, wenn man sich an ein Betriebssystem gewöhnt hat und dann nicht wechseln möchte. Das mag für die einen User leicht sein, aber für die anderen kompliziert. Dennoch kann man sich dran gewöhnen und der Wechsel auf Win10 bietet sich wirklich an. Hat sich einer Win10 schon auf seinen Haupt-PC gemacht bzw. zockt damit aktuelle Spiele? Läuft das sauber mit dem neuen Treiber? Gruß

Hab es momentan auf meinem Spiele Rechner drauf (10074) und kann sagen das BF Hardline problemlos läuft wenn ich sogar gefühlt besser..... auch mit dem vorher gehenden Beta Treiber :daumen:
Mal sehen wie sich in zwei tagen Witcher III schlägt :D
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Ich habs auch auf dem hauptsystem mit einer gtx 980 SC und dem aktuellen WQHL Treiber von Nvidia. Bisher laufen alle Spiele, GTA 5 hat auf 1440p zwischen 5 und 10 FPS mehr als unter Windows 8.1 beim ebenfalls aktuellsten Treiber. Andere Spiele wie Tropico 5, Watch Dogs und sonstige Ubisoft games laufen ebenfalls sehr gut und sehr stabil. Das einzige was bisher nicht geht, ist meine Kapersky Internet Security 2015. Ansonsten laufen alle Programme. Sogar Afterburner 4.1 läuft inzwischen probelmlos und zeigt Daten ingame an.

Ich bin gespannt wie witcher 3 rüberkommt auf windows 10, habe es auch als Produktivsystem installiert und keine Ausweichmöglichkeit.
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Das ist aber mal nen amtliches Starmenü.:ugly:
Geht das auch in Normalgröße und weniger/keinen bunte Vierecke?:huh:

Die Größe ist Anpassbar ;)
Kann bis zu drei viertel in der Breite belegen oder auch nur ein viertel :D
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Geht der rechte Kram auch komplett weg? Das ist für mich unnützes Zeugs.
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Was ist an dem kleinem Startmenü denn so schlimm? Viele tun ja so als ob man da gar nichts verändern kann je nach Geschmack :ugly:

Das Anheftsystem hat mir bei Win 8.1 schon sehr gefallen. Wobei die einzigen Modern Apps was ich verwende ist Windows Mail, Rechner und manchmal Maps - sonst sind dort sowieso nur Verknüpfungen zu finden bei mir.
 

Anhänge

  • start.png
    start.png
    198,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Ich denke ich lad mir mal die Win 10 Prewiew runter.
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Sieht dann so aus, aber die apps die rechts waren können ganz nützlich sein. Stören auch nicht weiter

windows10.1.jpg
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Für mich wird's wohl kein DX12 geben, schade. Ich kann und will mich nicht schon wieder mit einem neuen Windoof anfreunden :daumen2:

S754 auch wenn ich nen Fanoi von dir bin, aber die Win 10 TP kann man doch testen. Setzt man sich halt nen Tag hin, spiel mit rum und sobald die Finale Version draußen ist weiß man was zu tun ist. Alles nicht sooooo schwer :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

In Windows 10 gibt es doch garkeine Kacheln mehr ? Die alte Taskleiste ist auch wieder da

Anhang anzeigen 825351

Oder meinst du die kacheln in der Taskleiste ?

Die in der Taskleiste ... und die eigenartigen Menüs mit den großen Buttons, gefällt mir einfach nicht, habs auch selber als Test Version auf nehm extra Rechner runtergeladen.

An sich von der Leistung usw... solls ja super sein aber wenn die hälfte der Dinge neu zu installieren sind und man ständig nen Blue Screen hat und das Windows dann doch neu aufsetzten muss weil das Update irgendwie nicht richtig hinhaut ist es halt auch doof. Weil man schraubt ja nirgendwo rum was perfect läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

S754 auch wenn ich nen Fanoi von dir bin, aber die Win 10 TP kann man doch testen. Setzt man sich halt nen Tag hin, spiel mit rum und sobald die Finale Version draußen ist weiß man was zu tun ist. Alles nicht sooooo schwer :ugly:

Ich teste die Preview schon seit der ersten Stunde durchgehend. Daher kann ich sagen, dass es mir nicht gefällt und ich damit überhaupt nicht zurecht komme.

Und seit wann hab ich Fanboys? :D
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

@HAFX
Du kannst es ja auch so anpassen:

Naja ... ich würde erst umsteigen ... wenn Dix12 wirklich ordenlich einen Boost bringt, ich glaub das ist auch der wichtigste Punkt am neuen System und vor allem die Gamer zwingt umzusteigen.
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

gerade win 10 ausprobiert bekam aber keinen ton im surround modus und die steam games liefen auch nicht jetzt bin ich wieder bei 7
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

gerade win 10 ausprobiert bekam aber keinen ton im surround modus und die steam games liefen auch nicht jetzt bin ich wieder bei 7

Bei mir laufen alle Steam-Games und der Sorround-Sound funktioniert auch. Was machst du falsch? :huh:
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Ich teste die Preview schon seit der ersten Stunde durchgehend. Daher kann ich sagen, dass es mir nicht gefällt und ich damit überhaupt nicht zurecht komme.

Und seit wann hab ich Fanboys? :D

Dann öffne mal per Suche "Erste Schritte", dort wird alles beschrieben was neu ist und wie man es bedient.

@FrozenPie

Viele Soundtreiber sind noch fehlerhaft, bei der letzten Preview habe ich das auch alles mal durch getestet und ich konnte mit meinem Realtek-Soundchip auch kein 5.1 zum laufen bekommen, ging nur Stereo.
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

ja keine ahnung was bei mir nicht stimmt bei windows 7 ist mein windows aktivierungs fenster leer und kann somit kein net framework 3.5 installieren bei win 10 hatte ich nur stereo ton und die steam games müssten wahrscheinlich neu installiert werden. aber kann mir wer sagen wie ich das mit den net framwork umgehen kann das ich es auch bei win 7 installieren kann wenn das fenster leer ist? danke
 
AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

win10 ist der letzte Müll.

Wieso müssen es so viele automatisierte Internet Prozesse geben, und wieso darf man es nicht Deaktivieren?
zb. die windows spyware suche, wieso muss die windows suche mit dem internet verbunden sein?
wieso hab ich ein werbe Banner in der suche?
wieso muss das Startmenü mit dem Internet verbunden sein?
wieso muss diese cloud ununterbrochenen laufen?
wieso hat windows10 zwei mal die Systemsteuerung, einmal die klassische und einmal ein haufenmüll wo man nichts findet.
wieso ist das offline Konto in der Windows Installation versteckt?
usw. ich könnte noch weitere 1000 punkte aufzählen.

mit win10 hab ich eine durchgehende CPU Auslastung von mindestens 5%, dadurch laufen spiele/Benchmarks spürbar schlechter.
echt geil das es niemanden interessiert.

scheiß auf das Startmenü, das war mir schon bei win8.1 völlig Wurst.

sorry das musste mal raus, weil es anscheint niemand sonst tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück