Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Weiss zwar nicht woran es liegt,aber bei mir läuft alles wie es sein sollte mit dem 275.33 unter win7-64bit, einer GTX480 und AMD Ph.II 1090T auf Gigabyte GA-880GA-UD3H mit 8GB RAM (alles ohne OC). Brauchte den Treiber um The Witcher 2 zocken zu können.
Sehe gerade das es ab heute den 280.26 whql von nvidia gibt , habe ihn aber noch nicht getestet. :)
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Echt? der war .19??? Egal^^ Der Beta lief auf jeden Fall nicht :D
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Nvidia hat sich gemeldet. Sie sind fleißig am falten (hab einen Screenshot gesehen, da waren sie bei 18%) Leider konnten sie das Problem noch nicht nachstellen. Sie haben Screenshots mit den Taktraten vor, während, nach dem falten und wenn sie wieder beginnen zu falten. Die Taktraten gehen bei ihrer GTX580 wieder hoch.

Zitat Nvidia:

"Hi [T0M@0],

I just got any update from the lab engineer and still no luck in getting the failure to occur. The tech has included MSI screen captures to show the clocks when he first launched Folding@Home, a screen capture after exit, and then another screen capture after re-launching Folding@Home again. As you can see the clocks were high on initial startup, then clocks went down as expected when he exited Folding@Home, and finally the clocks goes back up as he re-launch Folding@Home again. He also included a screen capture of the comments from the client executing window. We must not be doing something, can you think of anything else we may be missing in our setup? I've asked the tech to try a GTX 480 instead of the GTX 580 to see if that makes any differences. Let me know if you spot anything or have more instructions to help us trigger the failure."

Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte? Vielleicht eine bestimmte Software/Treiber den wir alle installiert haben?
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

ich könnte maln frisches Win7 probieren was dann passiert (Nur treiber v. NVidia und FAH drauf) hab die CD wieder gefunden...
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

wenn du sonst nichts mit dem PC vor hast, dann wäre es sehr gut :) sollte der Fehler auftreten bitte "msinfo32.exe" ausführt und exportiert. :hail:

edit: Und bitte zuerst den neusten Treiber verwenden.
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

d.H. den 280er? Soll ich dann noch weitere Testen?
 
Wichtig ist erstmal der 280. Wenn dann noch lust hast kannst auch noch ältere testen ;-)

Und du könntest screenshots vom taktverhalten machen :-)
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Würde mich jetzt auch interessieren. Kann mit der GTX570 garnicht falten, da der Treiber beim Versuch von 405 auf 732MHz zu springen jedesmal abstürzt. Mußte letztens das System neu aufsetzen, da es selbst nach Neustarts und mehreren Rettungsversuchen immerwieder passierte. Dagegen selbst in den forderndsten Spielen keine Probleme. Wenn ich daran denke schaue ich so...:ugly:!
MfG
 
Hm, hört sich nicht so optimal an.

@alle mit Problem: habt ihr an diesen pcs mehr als 1 Monitor?
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Nope... Nur einen Full HD über VGA/HDMI/DVI (immer das Problem)
 
Ok. Ich hab nun auch den 280.26 installiert. Gleiches Problem...
Mache jetzt screenshots.
Nvidia testet nun die Gtx 480 danach nehmen sie eine 460.
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Wobei die 480 schon Probleme machen sollte :D Macht se bei mir zumindest...
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Meine Antwort kommt zwar etwas spät :ugly:, aber auch nur ein Monitor.
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Bei mir meistens 2 Monitore
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Ein Monitor, GTX 570, Win7 64bit -> gleiches Problem mit allen Treibern nach 256
 
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Die GTX 570: Ist das jetzt unser erster Patient aus der 500er Serie? Wir solletn alle mal aufschreiben was wir im Hintergrund laufen haben (Skype, FRAPS, etc) mach ich morgen mal :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück