Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Naja, 32 GB Ram wird eher mein nächstes System haben, wenn auch meist 16 vollkommen ausreichen.

32GB Vram Anforderung wird's wohl die nächsten Jahre nicht geben, was Spiele angeht.
Der Mainstream muss erst mal bei 8 GB ankommen. :)
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Deswegen ja grafischer halt der seit 10 jahren läuft......zähöst du dich zum mainstream glaube nicht oder ? ich wahrscheinlich auch nicht zocke nämlich auf nem uhd monitor :D
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Nope. Mainstream gehöre ich nicht zu.
Zocke auf UWQHD 21:9 :)

Braucht nicht so viel Leistung wie UHD, aber hat mehr Bild rechts und links, was in open world Titeln super ist. :)
Und falls man noch mehr performance braucht, wie in 3440x1440, geht man einfach eine Stufe runter, auf 2560x1080, wie ich gerade in KCD. Das gibt n ordentlichen FPS-Schub.


Aber nun erst mal weiter Kaffee trinken und abwarten, was die offiziellen News, Ende März, Anfang April uns so verkünden werden.

Is ja nich mehr so lange hin. :)
Die paar Tage/Wochen kriegen wir auch noch rum ...
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Das Problem seit UHD kommt mir 1080p richtig blurry vor ist das normal selbst 1440p wirkt verschwommen...obwohl ich noch weis wie scharf das war nach 1080p.........und meine 1080 in UHD wird sie gefordert bis zum abwinken :D
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Kommt drauf an, auf welcher Monitorgröße.
Auf meinem Laptop kommt mir WQHD verdammt scharf vor. 17 Zoll. :)
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Das Problem ich will die TI version udn die wird sowieso hingehalten die beschnittene ******** können sie behalten.
 
AW: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?

Das war absehbar wie ich finde.
 
Zurück