Nvidia Ampere als Karte: A100 mit PCI-Express 4.0 für Server

Hab das mal für dich richtig gestellt.
Es geht hier im Nvidia-Karten und hat eigentlich rein gar nichts mit AMD zu tun.

Du meinst mit dir hat sich noch ein intel Fanboy zu Wort gemeldet? :schief:
Meinen Link nicht gesehen? Nvidia bewirbt ihre A100 Karten ganz offiziell mit Epyc, wieso sollte ich das nicht erwähnen dürfen, dass es für AMD auch gut ist, dass ihr Konkurrent Nvidia so Karten bringt? Oder schmälert das irgendwo die Leistung von Nvidia, wenn die Karten mit einem Epyc betrieben werden?

Jaja - "Es führt kein weg an AMD vorbei wenn man nur AMD nehmen darf und keine der anderen Alternativen".
Gratuliere - da kann ich auch genauso sagen es führt kein Weg an Intel vorbei - ist genauso falsch wie dein geschwafel.

Vielleicht ersparst du einfach uns dein Geschwafel ins Zukunft? Wie wäre das? Inhaltlos irgendwelche Buchstaben reinklopfen ist halt auch nicht so der Sinn der Sache...
Aber gerne nochmal für dich, Nvidia bewirbt offiziell für ihre A100 Karten Epyc als Plattform:
Nvidia Ampere GPU-Architektur und A100-GPU: DGX A100 kommt mit acht A100-GPUs - ComputerBase
Von daher ja, es führt kein Weg an AMD vorbei, wenn man diese Karten nutzen möchte. Wäre Nvidia anderer Meinung, würde sie ja IBM oder ARM oder intel empfehlen... Tun sie aber nicht!
Liegt bestimmt nur daran, weil die bei Nvidia alle doof und inkompetent sind und den Vorteil von intels Serverplattform einfach nicht erkannt haben :schief:


Sogar etwas richtiges von dir - nur leider nimmst du dir das selbst nicht zu herzen.
Im Gegensatz zu deinen Posts, sind meine gehaltvoll und ich kann auch alles belegen (siehe oben). Von daher wäre es schön, wenn du dir das zu Herzen nimmst und uns in Zukunft mit deinen Postings verschonst :)
 
Ist halt irgendwie eine Krumme Zahl. 5x 8GB HBM2 stacks â 1024bit..... 4/8 kommt ja oft vor, 6 ist auch noch erwartbar, aber 5 schaut halt fehl am Platz aus bei sowas.
Ist halt Salvage. Nur 5 von 6 HBM-Stacks sind aktiv und das Speicherinterface ist entsprechend beschnitten.

War bei der Titan V auch so. 3072-bit Interface, 3 von 4 HBM-Stacks aktiv, 12 statt 16 GB VRAM.


Da diese Karte eh nicht von Consumer gekauft wird, ist das eigentlich eh egal.
Wie man sieht, sind Speichermengen von 10 und 11 GB bereits in den normalen Sprachgebrauch übergegangen. ;)
 
Zurück