• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr SLI oder Crossfire?

Nutzt ihr SLI oder Crossfire?

  • Ja, nutze aktuell SLI

    Stimmen: 98 7,7%
  • Ja, nutze aktuell Crossfire

    Stimmen: 62 4,8%
  • Nein, noch nie, interessiert mich aber

    Stimmen: 419 32,8%
  • Nein, noch nie, interessiert mich nicht

    Stimmen: 609 47,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 91 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.279
  • Umfrage geschlossen .
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Vor meiner jetzigen hatte ich mal ne zeitlang zwei HD 6950 (eine hatte nen defekt), aktuell reicht mir aber die eine. Da greif ich dann lieber bei der nächsten Generation wieder zu
 
Ja, ich verwende grad zwei GTX 670
:daumen:

PS.: Ich kann den ganzen Rummel um: "Das bringt nix....usw." nicht verstehn....wer das Geld hat und wem es Spaß macht, sollte das auch machen. =)
Ich war mit CrossfireX gut bedient und bin es jetzt mit SLI auch. =)
 
[X] Sonstiges, siehe Kommentar
Da die Antwort [Nein, im Moment nicht mehr] fehlt, habe ich halt Sonstig... gewählt. Meine 7970 ist im momentan noch genug schnell.
Wenn Sie aber zu lahm wird und mich die Nachfolger nicht überzeugen, kommt sicher eine zweite 7970 rein.
Dies ist meistens die billigste Lösung um ~60% Mehrleistung aus dem System herauszuholen.
 
[X] Sonstiges , siehe Kommentar
Ich nutze kein SLI ,aber ich habe 2 Grafikkarten verbaut. Eine GTX570 und eine GTS250 nur für PhysX. Macht immer wieder Spass mit sowas rum zu basteln. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Crossfire gespann, 2 X1950XT's , es waren zwar hohe Framezahlen und es gab immer ordentlich Benchmarkpunkte ,aber die Mikroruckler gingen mir ganz schön auf den Keks, heute wird es aber bestimmt nicht mehr ganz so Ausgeprägt sein.
 
[X] Sonstiges , siehe Kommentar
Ich hatte mal ein SLI System, mit 2x Geforce 7800GT.
Das was damals so unausgereift, dass ich bis heute die Finger von Dualkarten oder SLI/CF gelassen habe.
 
[X] Sonstiges , siehe Kommentar
Ich hatte mal SLI mit zwei 8800GT. Lang ist's her! :schief:
Aber ich bleibe nun bei Single- GPU!
Die Option fehlt in der Abstimmung: Nein, hatte ich mal und werde es ganz sicher nicht wieder tun! :D

MfG type_o
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

SLI: einmal und nie wieder. Und ich habe im Kollegenkreis noch zwei die mal eine Dual GPU Karten haben und auch nie mehr auf Multi GPU setzen werden.
 
[X] Sonstige, siehe Kommentar

SLI: Ich hatte bis vor kurzem mehrere SLI Systeme (2xGTX285 bzw. 2xGTX460) und hatte keine größeren Probleme. Aktuell habe ich eine GTX680, bei Bedarf wird halt nochmal eine dazugesteckt!:devil:
 
[X] Sonstige, siehe Kommentar

nein kein Sli.
Bis zum erscheinen der GTX 670 hatte ich 2 GTX 460 im System. Je nach Spiel und Treibern hatte ich probleme ohne ende... erstmal kein bedarf an einem SLi System, wird aber im augebehalten:schief:
 
Warum sollte ich für das doppelte Geld den doppelten Stromverbrauch haben und dann durch die Mikro-Ruckler Problematik gefühlt noch nicht mal mehr FPS haben?? Ausserdem schaffen aktuelle Mittelklasse-Karten absolut alle Spiele mit super Grafik darzustellen.

Also wozu?
 
Interessiert mich sehr :)

Würde es echt gern mal ausprobieren, habe zurzeit ein CrossfireX board und werde es nächstes jahr villt mal ausprobieren wie der spass so läuft ;)
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Ich hatte mal zwei HD 4870... Aber das war echt nicht schön. Ich warte bis es keine Mikroruckler mehr gibt :ugly:
 
[x] Nein, noch nie, interessiert mich aber

Ich würde es gern irgendwann, aber das ist im Moment wohl zu teuer :( Eine reicht ja auch :D
 
Zurück