NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

AW: NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

Mich würde vor allem die Lebensdauer eines solches Systems interessieren. Leistung und Temperaturen einer Wakü zum ähnlichen Preis aber keine Wartung hören sich fast zu gut an um wahr zu sein.:hmm:
 
AW: NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

Ohne micht mit der Thematik selbst auszukennen würde ich mal behaupten, lebenslang?

Die Kühlleistung von Heatpips nimmt ja auch nicht ab bzw versagt irgendwann. Bzw. ist mir dahingehend nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

Ich hab immer Kopfhörer auf, deshalb ist mir egal, wie laut der PC ist ;)
 
AW: NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

Also ich halte einen Finger an die CPU und den anderen auf eine Herdplatte.... Dann schließe ich die Augen und die erste Zahl die mir in den Sinn kommt ist dann meine Messung :lol:

Und wie findest du das Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung so??? (um wieder aufs Topic zu kommen) :P
Wenn sich nicht schon 40°C warm anfühlen würden.
Danke, meine Meinung zum Topic habe ich völlig verpennt. Nachdem mein System etwas gewässert hat, würde ich es mir schon überlegen. Jedoch ist der Preis aus meiner Sicht zu hoch. Wie sieht es nach einem Grakaupdate aus? Für 400€ hätte ich vielleicht zugegriffen. (100€ für ein Case und 300€ für Kühllösung.)
 
AW: NSG S0: PC-Gehäuse mit integrierter Phasenwechsel-Kühlung auf Kickstarter

Ich hab immer Kopfhörer auf, deshalb ist mir egal, wie laut der PC ist ;)
Ich empfehle dir mal das "Erlebnis" einer FX 5800 Ultra oder einer Referenz R9 290X. Dann würdest du solche Aussagen nicht so leichtfertig treffen :devil:

Zum Thema: Nettes Teil, für mich als Silentfanatiker natürlich erstmal toll. Allerdings hätte ich ein wenig Bedenken um die anderen Hitzequellen auf dem Mainboard und die Festplatten. So ganz ohne Luftzug dürften die doch dann ordentlich warm werden.

Da habe ich lieber einen leichten Luftzug im Gehäuse verbunden mit einer konventionellen Kühlung.
 
Zurück