News SG10 ganz ohne Lüfter: Passiv gekühltes Gehäuse von Streacom bald für 1.200 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SG10 ganz ohne Lüfter: Passiv gekühltes Gehäuse von Streacom bald für 1.200 Euro erhältlich

Ein PC-Gehäuse für Gamer komplett ohne Lüfter? Das gibt es nun vom Hardware-Unternehmen Streacom, welches das Gehäuse gemeinsam mit Calyos umgesetzt hat. Und hierfür hat man sich einige Innovationen einfallen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SG10 ganz ohne Lüfter: Passiv gekühltes Gehäuse von Streacom bald für 1.200 Euro erhältlich
 
ich wusste doch. ich kann mein PC an die Heizung schweissen und mir menge lüfter ansparen. dazu noch mein Haus heizen
 
Zurück