• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Notebook für Videobearbeitung (Vegas Pro Edit 21)

caipigott

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
ohne
Budget
500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Video-Schnitt/-Rendering
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, ins besondere für die Nutzung von Vegas Pro Edit.
Ich habe zwar die Systemvoraussetzungen gefunden, allerdings glaube ich das es sich dabei um PC-Komponenten handelt, und ich zu wenig Ahnung habe, um daraus eins vergleichbares Notebook abzuleiten.

Hier wäre der Link zu den Systemvoraussetzungen: Vegas Pro Edit

HD ist völlig ausreichend, es muss kein 4K sein. Das Budget von 500€ das ich angegeben habe ich ist kein Richtwert, da wirklich nicht einschätzen kann wieviel man für ein passendes, günstiges Gerät ausgeben muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Schöne Grüße,
Stephan
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hallo!


Dann würde ich so welche nehmen:


oder



Für 500 Euro bekommt man nichts gescheites mit Core i5 und 16GB Ram. Das wird ja empfohlen für das Programm.
 
Zurück