Nintendo Switch "Pro" OLED: Enttäuschung bei CPU und RAM, keine neuen Joy-Cons

Frühestens
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die nach ner dicken Ankündigung wie der OLED Switch, direkt die Pro drauf folgen lassen.

mfg
 
Ich bin froh das es eine Switch gibt und damit endlich auch mal qualitativ hochwertige Spiele für den mobilen Markt.
Bei iOS und Android gibt es nämlich seit Anbeginn außer Schrott nur Schrott.
Selbst die besten iOS und Android Spiele sind unterirdisch schlecht.

Da es für Nintendo im Premium Segment der besten Spiele keine Konkurrenz gibt, kann sich Nintendo die hohen Preise auch erlauben.

Ich verstehe Nintendo bei dieser Aktion eigentlich nicht. Wieso bringen sie eigentlich diese OLED-Version heraus und nicht eine leistungsstärkere Switch Pro?

Weil der Absatz weiterhin sehr hoch ist?
Wozu soll man bessere Hardware nachschießen, wenn sich die Switch wie geschnitten Brot verkauft?

Es wurden bislang 90 Mio Switch Konsolen verkauft und um die 600 Mio Switch Spiele.

Nach etlichen Multiport Open World Spielen der letzten Jahre habe ich mir die Switch vor allem wegen BOTW gekauft.
Nach BOTW habe ich gemerkt, das es kein anderes Open World Spiel gibt, das es mit BOTW aufnehmen kann.
Jetzt warte ich auf BOTW 2 und werde keinen anderen Open World Titel mehr spielen.
Ist für mich nach so einer Perle reine Zeitverschwendung.

Insgesamt habe ich für die Switch bislang 10 Spiele.
Mit Spielen hat mich die Switch also etwa 800€ gekostet.

Ob es jetzt nen oller Multiport auf die Switch schafft, oder nicht; ist mir egal.
Der Großteil an Multiports ist sowieso für die Tonne.

Die einzigen 2 Multiports die ich für die Switch habe sind Diablo 3 und Rayman Legends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück