News Nintendo Switch: Joy-Cons werden kostenlos repariert, auch ohne Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Joy-Cons werden kostenlos repariert, auch ohne Garantie

Wer eine Nintendo Switch besitzt und das Drifting-Problem beim Joy-Con-Controller hat, für den gibt es Abhilfe. Nintendo repariert die Controller kostenfrei, selbst wenn diese schon aus der Garantiezeit gefallen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Joy-Cons werden kostenlos repariert, auch ohne Garantie
 
Dass ich das noch erleben darf. Praktisch alle "meiner" Joy-Cons driften.
Interessant, entweder ich spiele zu wenig an meiner Switch, oder ich habe bis jetzt Glück gehabt.
Die Konsole, die ich mir zu Release gehilt hatte, hatze damit keine Probleme (letztes Jahr verkauft), die neue (OLED Modell) hat das Problem ebenfalls nicht.
 
Interessant, entweder ich spiele zu wenig an meiner Switch, oder ich habe bis jetzt Glück gehabt.
Die Konsole, die ich mir zu Release gehilt hatte, hatze damit keine Probleme (letztes Jahr verkauft), die neue (OLED Modell) hat das Problem ebenfalls nicht.
Bei mir waren es die beiden Joy-Cons im Bundle und zwei nachgekaufte.
 
Ganz nette Aktion, Nintendo weiss wann man die Reißleine zieht.

Dass es überhaupt dazu kommen muss ist aber lächerlich für einen Riesen Tech-Konzern.
 
Interessant, entweder ich spiele zu wenig an meiner Switch, oder ich habe bis jetzt Glück gehabt.
Die Konsole, die ich mir zu Release gehilt hatte, hatze damit keine Probleme (letztes Jahr verkauft), die neue (OLED Modell) hat das Problem ebenfalls nicht.

Bei mir hats gefühlt von heute auf morgen angefangen und die Switch wird kaum genutzt. Irgendwann merkte ich, dass mein Char in Spielen sich manchmal nachdrehte obwohl ich die Eingabe beendet hatte und dann wurde es immer schlimmer.
 
Zurück