Nintendo SNES Classic Mini soll angeblich dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen

Vor allem die Adventure und JRPGs habe ich geliebt und verschlungen. Egal ob Lufia (inklusive Fortress of Doom, das es in Deutschland nicht so gab, so also I & II, offiziell II & III ^^), Secret of Evermore, Terranigma, Soul Blazer, Shadowrun, Super Metroid, Secret of Mana-Serie, Chrono Trigger, die Illusion-Serie, Final Fantasy und so Viele mehr...
Aber trotzdem gibt es gute Gründe, mich nicht all zu sehr zu freuen. Denn ich erwarte zu erst eine viel zu geringe Anzahl an Konsolen, dann stark eingeschränkte Spieleangebote, die man nicht erweitern kann (was bei der Masse an verdammt guten Spielen ein Verbrechen ist) und technische Beschränkungen, wie beim NES Mini (kurze Kabel und einiges mehr).
 
Rock n Roll Racing!! Das MUSS rauf! :nicken:

Secret of Mana erwarte ich in jedem Fall!
F-Zero! :-X

Hach ich mach hier Schluß... :ugly:
 
"Rock n Roll Racing" war von Blizzard entwickelt und veröffentlicht von Interplay.......das könnte ein Problem sein.
Nur Gott weiß, wer heute welche Lizenzen hat.
Deshalb dürften die meisten ausgelieferten Spiele nur Nintendo Produktionen sein/werden, bzw. Spiele deren Lizenz Nintendo gehört.
 
Wie für Nintendo üblich, wird das ding wieder lächerlich überteuert sein :lol:. Ich tippe auf mindestens 20 EUR Aufschlag gegenüber dem NES Mini.
 
Wie für Nintendo üblich, wird das ding wieder lächerlich überteuert sein :lol:. Ich tippe auf mindestens 20 EUR Aufschlag gegenüber dem NES Mini.

Naja spätestens seit sie wissen wie die Leute ihnen die Bude für die NES Classic Mini eingerannt haben wird der Preis für die SNES Mini wohl deutlich höher liegen.

Btw: die NES Classic Mini bei ebay sind mittlerweile wieder bei 150-200 Euro. :ugly:
 
Wie für Nintendo üblich, wird das ding wieder lächerlich überteuert sein :lol:. Ich tippe auf mindestens 20 EUR Aufschlag gegenüber dem NES Mini.
Aha, eine ganze Konsole, samt 2 Kontroller, wo 30 Spiele installiert waren und so viel gekostet hat wie EIN Spiel heutzutage kostet (ohne DLC usw), ist für dich also überteuert? :wall:
 
Aha, eine ganze Konsole, samt 2 Kontroller, wo 30 Spiele installiert waren und so viel gekostet hat wie EIN Spiel heutzutage kostet (ohne DLC usw), ist für dich also überteuert? :wall:
Bei deinem hirnrissigen Vergleich fällt mir auch nur das ein: :wall:

Die Fähigkeit in Relationen zu sehen ist bei dir offenbar in keinster Weise vorhanden.
 
Wäre es überteuert, wäre es nicht ausverkauft.

Für dich kann es natürlich zu teuer sein.
Sobald der Name Nintendo fällt, setzt bei vielen das logische Denkvermögen aus weil ist ja Nostalgie und Kindheitserinnerung und so :schief:. Gemessen an der verbauten Hardware und den weit über 30 Jahre alten Spielen die schon fast genauso lange armotisiert sind, ist das Ding lächerlich teuer. Aber gut, ist ja nicht mein Geld, das für so einen überteuerten Briefbeschwerer rausgeschmissen wird :ka:
 
Du musst es ja nicht kaufen.

Angebot und Nachfrage eben. Da können die Spiele noch so alt sein. Wenn ich die 30 Spiele beim Ramschladen um die Ecke kaufe und die Konsole mit dazu, läppert sich das auch, auch wenn "das Plastik" vielleicht was anderes sagen würde.

Zumal ein Produkt seltenst nur aus den Herstellkosten besteht ;)
 
Gibt doch auch Alternativen für all diejenigen die die Originalmodule noch besitzen: Hyperkin RetroN 5 Retro Video Gaming System: Amazon.de: Games

Hätte ich meine SNES nebst Modulen nicht damals verschenkt, würde ich mir eher so eine Konsole zulegen. Dann könnte ich sicher sein, dass ich meine Lieblingsspiele auch spielen kann.

Es wird doch wieder so sein, dass neben den wirklichen Fans auch jede Menge Spekulaten vorbestellen, die die Teile teuer auf E-Bay etc verticken wollen.
 
Also die UVP von 69,99 Euro find ich absolut fair für die Konsole mit den 30 Spielen. Klar, hier vergleichen einige immer den Preis mit einem Raspberry Pi und nen Emulator. Aber woher bekommt man dann die Spiele? Legal kriegt man die jedenfalls bestimmt nicht.
 
Zurück