Neues System, Windows Installation geht nicht.

Vielleicht ein defekt des Boards? Würde da nicht mehr lange suchen und innerhalb der 14 Tage mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen und mir ein anderes Board kaufen.
Wenn du dich mit dem Support in Verbindung setzt lasse diese 14 Tage nicht verstreichen.
 
Vielleicht ein defekt des Boards? Würde da nicht mehr lange suchen und innerhalb der 14 Tage mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen und mir ein anderes Board kaufen.
Wenn du dich mit dem Support in Verbindung setzt lasse diese 14 Tage nicht verstreichen.


Das wird schwer, weil ich mir die Komponenten nach und nach gekauft habe. Nicht alles auf einmal
 
Dann sende es als defekt ein und bekommst ein neues Board.
Zumindest war es bei mir mal mit Alternate so der Fall, da das Board noch keine 6 Monate alt war wurde es innerhalb von nur 14 Tage umgetauscht.
 
Update: hatte bei Asus angerufen gehabt und den Fall geschildert. Man hatte mir zugehört und zusammen mögliche Optionen durchgegangen. Er hatte selbst sich mit dem Kollegen beratschlagt, im Endeffekt haben sie sowas noch nie gehört und gehabt. Ich solle das Board beim Verkäufer einschicken und von der Garantie Anspruch nehmen. Dann bin ich mal gespannt wie lange alles dann dauern wird ,heute ist das Board beim Verkäufer angekommen.
 
Hoffen wir, dass dein Problem dadurch wirklich gelöst wird, schreib bitte noch mal wie es aussieht wenn das neue Mainboard da ist.
 
Zurück