Neues Nintendo Switch-Modell mit 4K-Grafik soll laut Gerücht im Frühjahr 2021 erscheinen

Lustig wie ein Handheld mit richtigen Konsolen verglichen wird. Und die Vorstellung 4K oder (W)QHD für eine Switch. Ich glaube hier hat niemand eine Switch selber im Besitz. Sonst würden solche dämlichen Vergleiche überhaupt nicht stattfinden.
 
das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. die aktuelle ist so schwach auf der brust, dass selbst exklusivtitel darauf ruckeln.
andererseits wird nintendo irgendwas bringen müssen gegen ps5 und xbox4
Nein sie müssen nichts bringen was hardwaretechnisch mithalten muss. Nintendo hat genug Exklusivtitel in hoher Qualität.



Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Nein sie müssen nichts bringen was hardwaretechnisch mithalten muss. Nintendo hat genug Exklusivtitel in hoher Qualität.



Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Es geht ja nicht ums Mithalten, sondern darum das die Switch auf dem technischen Niveau der Wii U liegt. Eine vernünftiges HW Upgrade wäre angebracht um wenigstens die Leistung der lastgen erreichen zu können. Eine zweite Wii wäre jetzt nicht so virteilhaft, denke ich, da es keine features gibt, wie damals die motion Steuerung, die das kompensieren. Ich bin mal gespannt wie das upgrade ausfällt und ob sie bei Tegra bleiben, denn von einem wirklich Nachfolger ist mir nichts geläufig. Steck Nvidia da eigentlich noch viel Entwicklung rein?

MfG
 
Es geht ja nicht ums Mithalten, sondern darum das die Switch auf dem technischen Niveau der Wii U liegt. Eine vernünftiges HW Upgrade wäre angebracht um wenigstens die Leistung der lastgen erreichen zu können. Eine zweite Wii wäre jetzt nicht so virteilhaft, denke ich, da es keine features gibt, wie damals die motion Steuerung, die das kompensieren. Ich bin mal gespannt wie das upgrade ausfällt und ob sie bei Tegra bleiben, denn von einem wirklich Nachfolger ist mir nichts geläufig. Steck Nvidia da eigentlich noch viel Entwicklung rein?

MfG

Doch, es gibt ein Feature, nämlich dass man mit der Konsole mobil ist.
Solange das Gameplay passt, muss die Leistung nicht berauschend sein. Wär aber sicher wünschenswert.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Nein sie müssen nichts bringen was hardwaretechnisch mithalten muss. Nintendo hat genug Exklusivtitel in hoher Qualität.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk



Das kann ich leider nicht unterschreiben. Mario Kart, Mario Tennis, Zelda auf diese Titeln habe ich mich auf der Switch sehr gefreut und haben mich nicht überzeugt. Der Flair geht halt verloren umso älter man wird. Alles andere was auf der Switch kommt sind lauter Ports die es seit Jahren auf anderen Konsolen schon gibt.

Bei mir verstaubt die Switch einfach nur weil es nichts gibt was ich unbedingt haben will. Selbst Mario O. habe ich bei einem Kollegen borgen können und hat mich nicht aus dem Eck holen können.
 
Das kann ich leider nicht unterschreiben. Mario Kart, Mario Tennis, Zelda auf diese Titeln habe ich mich auf der Switch sehr gefreut und haben mich nicht überzeugt.

Das liegt dann halt an dir, da kann ja Nintendo nix für. Das die Titel trotzdem qualitativ hochwertig sind lässt sich mMn kaum bestreiten :)
 
Ich denke die Switch ist vor allem deswegen so gefragt, weil sie mobil ist, auch vom Kenzept her, dass zeigt auch Nintendos Verkaufshistorie.

MfG
 
Das liegt dann halt an dir, da kann ja Nintendo nix für. Das die Titel trotzdem qualitativ hochwertig sind lässt sich mMn kaum bestreiten :)

Kann schon sein aber ein Zelda ocarina spiele ich heute noch gerne oder auch Mario Sunshine auf dem Game Cube. Ich weiß halt einfach nicht aber Zelda hat mich auf der Switch nicht abgeholt, die Story hat man unendlich gestreckt mit langweiligen Aufgaben und nichts neuen. Das Ende war auch mehr ahja. Mario Tennis ist einfach nur langweilig und Mario Kart hat sich zu sehr am Namen ausgeruht. Skyrim hab ich angefangen aber der Pixelbrei war mir dann doch zu viel des guten :-)
 
Zurück