• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Pushyy

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
2.560 x 1.440 Pixeln
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Hey, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zu kaufen und hätte diesen gerne schon fertig zusammengebaut gekauft. Ich hab oft gelesen, das Dubaro ein vernünftiger Händler ist und die gute PCs anbieten. Beim rumstöbern hab ich gefallen an einem eher weißen Setup gefunden und dort in dem Konfigurator etwas zusammen gebastelt. Passt das so? Ich vermute das das Netzteil ein ziemlicher Overkill ist, aber ich hab mir sorgen gemacht da auf der Seite bei einigen 850 Watt Netzteilen stand das es zu wenig für die Grafikkarte ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Netzteil ist mindestens 200W zu stark dimensioniert. 850W reichen locker...eig auch 650W ^^

Vermutlich wäre mir die SSD zu teuer...gerade, wenn die "nur" für OS/Spiele herhalten muss. Sonst okay, auch wenn ich kein großer Freund von AiO Wasserkühlungen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einwegkartoffel
Fehlt da ein "kein"? :P

@Pushyy
Schick mal die Basis-Konfig rein, dann klicken wir dir die gerne nochmal optimiert durch.

Ansonsten hier mal ne Liste, die man so bei einem Händler bestellen und bauen lassen kann:

Vorteile wären z. B. der RGB Controller im Gehäuse, das bessere Mainboard mit PCI-E 5.0 und der geringere Preis bei gleicher Leistung.
 
Zurück