• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner ohne Graka (ca. 1500 €)

Für ca. 1% der Gesamtkosten kann man sich auch die beste WLP leisten. Der Scheiß, der da immer dabei ist, der taugt zu oft zu wenig.

Über die Qualität der einzelnen WLP kann ich nichts sagen und da gehen die Meinungen auseinander, aber wegen 10-15 € habe ich deiner Meinung vertraut.

Gehäuse ist wohl schon raus und der Rest wird nächste Woche angeliefert, ich bin gespannt auf die neue Leistung.

Nächstes Jahr wird dann noch die Graka erneuert und dann bin ich erstmal die nächste Jahre versorgt für meine Anwendungszwecke.

Danke an alle für den Support!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Für ca. 1% der Gesamtkosten kann man sich auch die beste WLP leisten. Der Scheiß, der da immer dabei ist, der taugt zu oft zu wenig.
Macht aber keinen Sinn für ne WLP 15 Taler auszugeben. Die MX4 ist grundsolide und kostet 2,50. Wie viel Temperaturunterschied hat man durch eine 15€ WLP? 0,5 Grad? 1 Grad? Für Homöopathie muss man nicht 12 Taler mehr ausgeben. Von ner Pizza hat man da deutlich mehr.
 
Kleines Update - seit ner Woche warte ich auf eine Versandbestätigung und es lag...tadaaa.. an der Wärmeleitpaste :D
Hab geschrieben, dass Sie mir eine Alternative aussuchen und das Paket verschicken sollen. Bekomme nun die Thermal Grizzly Aeronaut WLP und das Paket soll morgen ankommen ;-)

Die geänderte Bestellung war innerhalb 5 Minuten im Postfach.
 
Zurück