• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Fertigbau + Bildschirm ~1000€

Factsheet

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Keiner
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Guten Tag allerseits,

ich würde gerne einen PC für meinen kleinen Bruder kaufen. Er ist gerade 14 und hat sich jetzt 1000 Euro zusammen gespart. Wir können den PC leider nicht selbst zusammenbauen und würden einen fertigen kaufen. Budget für den PC ist ca 800 €

Er spielt gerne Fortnite, es soll aber auch für andere Spiele noch nutzbar sein.

Beim Bildschirm hätte ich gerne eure Empfehlungen, da das Budget doch recht begrenzt ist.

Ich habe mal bei Dubaro geguckt und den folgenden PC gefunden, da dieser ohne hohe Kosten bereits zusammengebaut versandt werden kann. die +28 Euro wären für zusätzliche 16GB Ram, dachte das wäre vielleicht sinnvoll.
1707382599699.png


Schonmal vielen Dank von uns beiden!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Da aktuell noch kein Bildschirm festgelegt wurde, kann ich das schwer einschätzen. Ich habe einen 27 Zoll WQHD Bildschirm und finde das Full-HD Bildschirme ziemlich verpixelt wirken. Also im besten Fall ein WQHD BIldschirm?
 
Schau mal hier. Liste ab 27" WQHD mit 120 Hz.
Zum Netzteil: Welches ist standardmässig verbaut?
Vom Azza würde ich abraten, siehe hier (bisschen runterscrollen).

Welcher Cpu Kühler kommt zum Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es Intel sein? Ich hab mal auf Dubaro was zusammengestellt, das wird dann so verbaut geliefert. Mit solidem Netzteil (kein Billigdings), gutem Cpu Kühler (der boxed Kühler kann schon laut werden) und super Motherboard.
Aber ohne Grafikkarte.
Die RX 7600 kaufst du woanders. Traust du dir das zu die selbst einzubauen? (Ist nicht schwer, schau mal auf Youtube.)

1707387945967.png


Ich bin mit den Kosten inklusive Versand bei dubaro auf:
Versandkosten - DHL / DPD DE: (Germany): 14,90 €
Summe: 543,40 €

Die Grafikkarte kaufst du hier:

Wenn du Amazon Prime Mitglied bist, zahlst du kein Porto. Bei Mindfactory sinds zb 9 Euro Versand.
Komm ich gesamt auf 822,40 Euro. (Graka bei Amazon bestellt).
 
Die ID zur Konfiguration: 268 36 60
 

Anhänge

  • 1707399451671.png
    1707399451671.png
    97,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück