• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner, alles bestellt, kommt morgen, was haltet ihr davon??

Ok dann entschuldige ich mich bei dir für meine schroffe ausdrücksweise...

@Tony wozu G.Skill SNIPER DDR3-1866 wenn deine CPU 1600 unterstützt?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Bei dem preis machst du dir sorgen um 2 Euro? weil das dürfte der unterschied sein circa...Ares oder Corsair LP hätten es denke auch getan!
 
ja mag sein, nur habe ich über die g skill halt sehr viel gutes gelesen daher habe ich mich für die entschieden auch wenns nur bis 1600 geht
 
die ares sind auch g.skill
aber wenn du ehrlich bist hat dich die optik von den g.skill sniper überzeugt - LOL genau das war es ;)
 
Ja Ironie aus... Nunja wenns denn sein muss sich auf nem Schwarz-Blauen Board, Schwarz-Rote Ram riegel zu stecken mein fall wäre es nicht...
 
aber hab grad was anderes gesehen.
hab die 7970 hd ghz edition wie gesagt in der bulk version gekauft ohne karton und ohne die 2 gratis spiele crysis 3 und noch irgendwas...

frage mich wieso die bulk 7 € teuerer ist als die retail?? kann sich das jemand erklären????
 
Ist denke genau das gleiche wie bei den Prozessoren die kosten Tray manchmal auch etwas mehr...
(bzw weil die Preise so schwanken)

Kleiner Tip am Rande Doppelposting wird hier nicht gern gesehen ;)
 
Zurück