• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-Rechner ~2000€

AW: Neuer Gaming-Rechner ~2000€

Oh ok, das hab ich missverstanden :D
Da haste Recht, bisher nur gutes gelesen über die X Trio was Lautstärke und Temperaturen angeht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer Gaming-Rechner ~2000€

Mainboard mit Luffi ist und bleibt fail.

Finde ich auch. Das kann man besser machen und früher hat man das auch besser gemacht.
Und ich kenne auch niemanden, der ein LEd Design will, aber dafür eine schlechte Kühlung in Kauf nimmt.
Die Hersteller sollten endlich mal wieder gute Kühldesigns bauen und weniger auf die Optik setzen, bzw. bei den Mainboard Preisen kann ich erwarten, dass man beides vereinen kann.
 
AW: Neuer Gaming-Rechner ~2000€

Ich glaube der Bauer hat doch mal nen Test gemacht in dem er den luffi gegen einen kleinen Kupfer Kühlkörper getauscht hat und es gab null Probleme.
Ich hoffe bei der nächsten Mainboardgen ändern sie das. Ansonsten bleibt das tomahwak oder später die b550 Boards.
Wenn ich jetzt aufrüsten müsste oder wollte, würde ich mir kein x570 holen.
 
AW: Neuer Gaming-Rechner ~2000€

Genau. Er so ein 5€ Alu Kühler drauf geklebt und die Temps waren nicht anders als mit dem Lüfter vorher.

Und echt ein Witz, dass das einzige non Lüfter Brett 700€ kostet.
 
Zurück