• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner, alles bestellt, kommt morgen, was haltet ihr davon??

was ich noch positives berichten kann: das Board hat ne LED Anzeige mit Codes. wenn z.b. etwas nicht funktioniert oder man was falsch angeschlossen hat erscheint ein code und im Handbuch kann man nachlesen was es bedeutet.
Habe gestern z.B. folgendes getestet: ein 6 Pin nicht an die Graka angeschlossen und zack hat das Board nen Code angezeigt, im Hanbuch nachglesen: tatsächlich prüfen Sie die Grafikkarte.

Dann den 12 V Anschluss abgemacht, der Rechner hat nicht gestartet, auf dem Board war ein anderer Code, im Handbuch nachgesehen -> prüfen Sie die Stromversogung.
Also ich finds klasse! je Nach dem, kann ja schon mal was kaputt gehen wie z.b. Netzteil oder Ram oder sonst was dann hat man den Fehler schnell anhand dem Code lokalisiert.

Es sei dann, die Anzeige geht kaputt, dann schaust Du in die Röhre :D.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Brrr 50 Taler für die Recon, da wäre die Xonar DX die bessere Wahl gewesen anstatt dieser alter Wein in neuen Schläuchen.
 
es waren 43 um genau zu sein ;)
ich hab mir aber beide davor auf dem gleichen System mit gleichen KH angehört und konnte kein Unterschied feststellen
 
Ist natürlich deine Entscheidung, aber die Recon ist und bleibt ein Rückschritt was man oft lesen konnte. Für mich wäre die sogar Geschenkt zu teuer, aber ich bin ein anderes Stück Papier :D
 
Zurück