• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC mit vorhandenen Komponenten

Für welches Netzteil hast Du dich am Ende entschieden?
Das ADATA ist es geworden (macht nen super Eindruck. Wirklich sehr wertig, wie du geschrieben hast - Danke für den Tipp!)

Okay super, dann weiß ich, was ich tun muss. Wobei, eine hab ich noch: Das bequiet Case hat eine Fan-Steuerung, bei der ein "PWM-Kabel" ans Mainboard soll. Sieht für mich aus wie ein normaler Lüfterstecker. Kenne aber den Begriff nicht. Wo muss der denn dran? Dazu steht natürlich nichts in der Anleitung :S
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Einfach mit einem der "Lüfteranschlüsse" auf dem Mainboard verbinden. Auf aktuellen Mainboards findet man nur noch Header die sowohl DC als auch PWM können.

PWM = Pulse Width Modulation. Was das ist kannst Du hier nachlesen - bevor ich mir selber einen Wolf tippe. :D
 
Zurück