• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - AMD o. Intel? Grafikkarte?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
In der Regel sind das zwei HDD-Käfige, schau mal auf der Herstellerwebsite.
In dem Fall kannst du nur den oberen raus schrauben und das passt.

Falls alle 3,5" Fächer ausgebaut werden müssen gibts auch Adapter für die 5,25" Fächer oben.


Edit: Auf dem Bild bei Geizhals siehts so als könntest du drei Schubladen einzeln rausziehen, dann passt das locker.
 
Ich würde sowieso nur so viele Teile wie nötig im Rechner lassen. Behindert alles den Airflow und kann Krach machen, sofern nicht richtig entkoppelt.


Du kannst also gezielt den herausnehmen, der die Grafikkarte behindern würde.

Gut dass mein Gehäuse lang genug ist, mit 2 4 Slot Karten müsste ich alle Schubladen rausnehmen :ugly:
 
Merci!

Gehäuse, Netzteil und SSD sind bereits gekauft.

Der Prozessor wird sicherlich nirgendwo reduziert sein und auch kurzfristig nicht lieferbar, deswegen das andere Thema:

Grafikkarte wollte ich die Gainward GLH 1080 GTX, da die aber fast nirgends angeboten bzw. reduziert ist, gibt es absolut vergleichbare Grafikkarten der 1080 GTX?

Eventuell: ASUS GeForce GTX 1080 ROG Strix Advanced 8GB Gaming, oder Palit GeForce GTX 1080 Super Jetstream ???
Brauche da bitte Expertenrat. :)
 
Zurück