• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner zusammengestellt - Passen alle Komponenten ?

Hallo zusammen!

Ich möchte ein paar Teile austauschen und würde nur gerne wissen, ob mein Netzteil das auch packt!

Es ist ein Thermaltake Hamburg 530W Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Folgende Komponenten sollen es sein:

Mainboard: MSI Z370 Gaming Plus MSI Z370 Gaming Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: I5-8600K Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 2 EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance LPX DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GraKa: Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 Xtreme Edition 6G https://geizhals.de/gigabyte-aorus-...-6g-rev-2-0-gv-n1060aorus-x-6gd-a1745136.html

+ das übliche: HDD. DVD etc..

Vielen Dank schon mal!
 
Servus,
je nach dem in welchem Leistungsbereich deine künftige Grafikkarte sein soll, würde ich das be quiet! Straight Power 11 mit 450 / 500 Watt nehmen.

Im Allgemeinen wäre es gut gewesen wenn du ein eigenes Thema aufgemacht hättest, da könntest du dich dann auch bezüglich der angedachten neuen Hardware - abseits vom Netzteil, beraten lassen!

Gruß Lordac
 
Zurück