Neue graka ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich evtl noch dazusagen muss, ich will alles immer so hochs geht spielen von den details her... 4xmsaa reicht mir jedoch vollkommen...

will da halt schaun das ich so an die 60fps ergattere ^^

Je nach Spiel geht das auch mit der 7970.
Also selbst meine 7950 schafft zum Beispiel in BF3 4msaa und mit 60 fps insofern man ein wenig OC betreibt.
Ob es dann direkt die Titan sein muss .., hmmm
 
wenn ich ne amd 7970nehme is halt das problem mit dem wasserkühler den ich draufhaben möchte... weil keiner mehr ein referenzdesign garantiert
 
xXPiratXx schrieb:
wenn ich ne amd 7970nehme is halt das problem mit dem wasserkühler den ich draufhaben möchte... weil keiner mehr ein referenzdesign garantiert

Für die Lightning/Matrix gibt's aber speziell angefertigte Wasserkühler. Und wenn du die dann mit 1300 oder mehr MHz betreibst geht die Luzie ab :devil: :D
 
Ich hab z.b. noch ne Sapphire Radeon HD 5870 Toxic 2GB verbaut, und kann jedes Game auf "nur" Full HD mit max Details und 4x AA wunderbar zocken. Sogar Battlefield 3. Ich seh da keine großartigen Ruckler oder Frameeinbrüche. Crysis 3 weissch ned, wurde nich gekauft, sollte aber kein Maßstab sein, find ich.
Sollte mal ein Game kommen, das mehr Grafikpower verlangt würde ich auch eine AMD 7970 kaufen. Da hab ich dann wieder genug Power für die nächsten 4 Jahre.
OH WAIT: PS4 is ja am kommen, also kriegen wir PC'ler vllt bald mal bessere Grafik in spielen Geboten und aufrüsten lohnt sich mal wieder. Cool.

Trotzdem, 1000 Euro für NUR ne Grafikkarte..die eigentlich KEIN Schwein brauch, weil sie einfach nicht ansatzweise ausgereizt wird.. sorry..da kannste dein Geld besser anlegen. Du bist doch kein dummer Mensch.
 
Ich danke euch erst mal allen !! Ich lese jetzt raus für mich gtx 670 oder etwas Geld drauflegen und 7970 GHz ?
Ist der Unterschied von der 7970 GHz zur 670 groß ?
Oder besser wie ist der leistungsanstieg von meiner gtx 570 evga zu einer der beiden ?
Mein restliches System also 2600 k auf 4 GHz 128 Gb SSD von Samsung 830 , 8 gb DDR 3 !!
 
Die 7970ghz steht über die 680gtx, mit der Matrix geht schon was aber 1,3ghz sind sogut wie garnicht machbar. Das wird bei der lightning nicht anderst aussehen.

das mit der Titan ist so eine Sache, ist Halt viel zu teuer für das was Sie kann, Ende des Jahres wird Sie überholt, also schlag Sie dir aus dem Kopf.

Sei schlau und mach das hier,
670/80gtx oder 7950/70ghz spar wo du sparen kannst. Auch wenn du das Geld hast, glaub mir spar dir was über bleibt.

das mit der Matrix und der lightning ist ansichts Sache, hier gebe ich dir denn Tip kauf Sie nicht kostet 100€ mehr gegen über denn normalen ,das sind 100€ die du sparen kannst, mit einer hd7950 wirst du auch glücklich, crysis3 oder Auslauf Modell bf3 wirst du mit 7950 auch super spielen können.

was ich dir eigentlich sagen will ist pump Net dein ganzes Geld in die heutige Generation rein, sei schlau und nimm mein Rat an, oder deren meiner vordichter.. Finger weg von der Titan, so toll ist Sie nicht sprich keine 900€ Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh die 7970 GHz schaut gut aus müsste ich dann halt rund 400 ausgeben !
Gibt es da ein gutes Modell schön leise ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey dank dir die schaut noch besser aus !!
Hast du deine auch noch übertaktet ?
Geht das auch mit dem afterburner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Super da wird es die wohl werden !
Also kann ich die Spannung bei der nicht höher Schrauben wie bei meiner gtx 570 zum übertakten ist zwar nicht wichtig aber für später mal zum testen !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück