Neue graka ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1612 schrieb:
Du lebst auch in Himmelsphären.... da kann man sich nur an den Kopf fassen.... :banghead:

Entweder eine GTX680 oder 7970Ghz mometan die Schnellste ist die 7970Ghz Vapor X Toxic mit 6gb Vram danach würde dann die 7970 Matrix Platinum kommen

Die Titan ist die momentan schnellste Single GPU, kannst du jeden hier fragen.
 
Du lebst auch in Himmelsphären.... da kann man sich nur an den Kopf fassen.... :banghead:

Entweder eine GTX680 oder 7970Ghz mometan die Schnellste ist die 7970Ghz Vapor X Toxic mit 6gb Vram danach würde dann die 7970 Matrix Platinum kommen

wo liege ich da preislich?

die Titan ist halt meiner 690 ähnlich nur das ich dann die ganzen mikroruckler nicht mehr hätte oder lieg ich da falsch?
 
Die Matrix Platinum Liegt bei 460 € eine Vapor X 3GB bei 377 €


Coldhardt : Habe Ich gesagt das die Titan langsam ist ? Denke nicht oder ?
 
Natürlich sind die selben Karten. Nur der Preis unterscheidet sie. :D

Die 680 ist ca 25 % schneller.

25% schneller ? Oo

Edit: die Titan ist langsamer als die 690.
was man mit OC rausholen kann weiß ich nicht.
Die ersten Leute hier im Forum
Besitzen ja schon eine. Vllt wird sich jemand zu Wort melden.
 
Du lebst auch in Himmelsphären.... da kann man sich nur an den Kopf fassen.... :banghead:

Entweder eine GTX680 oder 7970Ghz mometan die Schnellste ist die 7970Ghz Vapor X Toxic mit 6gb Vram danach würde dann die 7970 Matrix Platinum kommen


Edit: sehe spielst FullHD... dann würde Ich dir zur 2 Schnellsten Graka auf dem Markt Raten einer 7970Ghz Matrix zB oder Vapor-X mit 3GB RAM


Dann habe ich ja wieder mikroruckler ^^ davon will ich ja weg.

oder meinst du damit eine der beiden?
 
Speedy1612 schrieb:
Die Matrix Platinum Liegt bei 460 € eine Vapor X 3GB bei 377 €

Coldhardt : Habe Ich gesagt das die Titan langsam ist ? Denke nicht oder ?

Du hast gesagt, dass die 7970 Vapor-X die schnellste ist. Was nicht stimmt.
 
Dann habe ich ja wieder mikroruckler ^^ davon will ich ja weg.

oder meinst du damit eine der beiden?

Entweder oder :):thumbup:

Die Matrix ist die schnellste 7970 mit 3GB die Toxic ist die Schnellste mit 6GB aber doe fällt ja wohl eh flach da nur FullHD

Da du das Geld ja hast entweder die Matrix oder eine Normale Ghz wie du magst


Von den Single GPUs ist die 7970Ghz nunmal schneller als 670/680.
 
xXPiratXx schrieb:
was mich wundert, dass jeder zu amd rät.

was spricht gegen die titan oder ne 670/680

Gegen die 680, dass sie sich gegenüber der 670 nicht lohnt und gegen die Titan der hohe Preis, der für die schnellste Single-GPU gerechtfertigt sein mag.
 
Aktuell ist die Titan die schnellste, bei Full hd würde ich da eher zur hd 7970 oder gtx670 greifen. Sollte ja normal auch reichen. Wenn es schneller sein muss kannst du nur zur Titan greifen wenn du mit Multi GPU Probleme bekommst
 
Aktuell ist die Titan die schnellste, bei Full hd würde ich da eher zur hd 7970 greifen. Sollte ja normal auch reichen. Wenn es schneller sein muss kannst du nur zur Titan greifen wenn du mit Multi GPU Probleme bekommst

was heist probleme bekomm.... ich mein die mikroruckler fallen mir teils schon sehr auf... und die ewige warterei teils auf gute treiberleistung im SLI
 
Dann ganz einfach.


Hast du das Geld und willst es verbraten und die schnellste Single GPU World1 zu haben, dann nimm einfach die Titan. P/L zwar ne Katastrophe. Doch umstaue derzeit nun mal die schnellste. Ob es dir das Wert ist, ist je andere Sache.
Sonst nimmst ne Ghz ( da kein vcore lock) oder ne 670.

Meine Meinung dazu :)
 
Stimmt schon, 950 steine sind ne menge.... doch meine GTX 690 hatte das selbe gekostet... und die hab ich zurückgeben können und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

Daher könnt ich die Titan schon bezahlen. Jedoch rentiert es sich?

Hatte auch noch Nie ne AMD
 
Stimmt schon, 950 steine sind ne menge.... doch meine GTX 690 hatte das selbe gekostet... und die hab ich zurückgeben können und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

Daher könnt ich die Titan schon bezahlen. Jedoch rentiert es sich?

Hatte auch noch Nie ne AMD

Deswegen meinte ich das ja :-D
Ob es sich rentiert ... Ich denke das ist ne frage mit dem gewissen. Haha muss jeder selbst wissen. Ich finde den Leistungsspung nicht hoch genug für solch eine Karte. Ist aber meine persôhnliche Meinung.
AMD hat mit der 7000 Reihe nen schönes Paket Schnüren können. Ich bin sehr zufrieden.
 
xXPiratXx schrieb:
Stimmt schon, 950 steine sind ne menge.... doch meine GTX 690 hatte das selbe gekostet... und die hab ich zurückgeben können und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

Daher könnt ich die Titan schon bezahlen. Jedoch rentiert es sich?

Hatte auch noch Nie ne AMD

Wenn du aktuelle Spiele mit ner 680 in FullHD nicht flüssig zocken kannst wird das mit der 7970 GHz nicht anders sein. Die Titan lässt sich ihren Rang als schnellste Karte der Welt halt teuer bezahlen.
 
was ich evtl noch dazusagen muss, ich will alles immer so hochs geht spielen von den details her... 4xmsaa reicht mir jedoch vollkommen...

will da halt schaun das ich so an die 60fps ergattere ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück