Neue Graka lohnsenswert für altes System ?

AW: Neue Graka lohnsenswert für altes System ?

2 Grafikkarten skalieren inzwischen sehr schlecht würde ich nicht empfehlen

Die 1080Ti ist sogar leicht günstiger geworden kann man durchaus nehmen mit den 11GB.
GIGABYTE GeForce GTX 1080 TI AORUS 11GB GDDR5X 352bit: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Wenn du auf ne wirklich leise Grafikkarte stehst würde ich aber eine leise 2080 empfehlen oder ne 2070 falls es da nen gutes Custom Modell günstig gibt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
AW: Neue Graka lohnsenswert für altes System ?

Welche 2070 würde denn in Frage kommen ?

Die Aorus gibt es nicht mehr, dafür hab ich den Typ von Kleinanzeigen mit der gebrauchten Aorus auf 575Euro gedrückt.
 
AW: Neue Graka lohnsenswert für altes System ?

So richtig attraktiv ist aktuell keine 2070 find ich irgendwie - die günstigen gibts nicht mehr für 519 - normale MSI Armor oder Gigabyte Windforce die sind halt günstig aber auch Power Limitiert also Taktraten geringer

Die teureren und erhöhten Power Target sind relativ teuer
z.B. MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G ab €' '614,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
200W Power Target sollte es finde ich dann schon mindestens sein - kannst ja meist noch leicht erhöhen aber da bist dann preislich gar nicht mehr so weit von 2080 Karten weg daher würde ich da auf Angebote warten.
 
AW: Neue Graka lohnsenswert für altes System ?

Warten ist bei mir Wort des Jahres .. :D

Kann man im Grafikkartenmarkt zur Blackfriday Woche was Gutes abstauben oder sind Grafikkarten meist nicht reduziert ?

Wenn es mit der Gebrauchten nicht klappt ziehe ich die 2080 Gainward Phoenix in Erwägung. Auf den Bildern ist es nicht ersichtlich aber die hat doch eine Backplate oder ?
 
Zurück