"Neue" Grafikkarte gesucht, aber welche genau?

Hier verkauft jemand ne MSI 390 vll ist die was für dich:
[V] i7 4790K, ASUS Z97 Pro Gamer, MSI R9 390, BQ 600W E10, 2x8GB DDR3 RAM, SSD's, ZOWIE XL2411Z

Ansonsten ggf. ne 980 4GB gebraucht falls Nvidia doch in Frage kommt für deine Auflösung wohl ausreichend.

Ich würde ansonsten wenn dir die Leistung reicht noch abwarten nächstes Jahr mit neuen Volta Karten und Verfügbarkeit der RX Vega 56/64 Custom werden bestimmt mehr Leute ihre Karten abstoßen.
Danke für deine Tipps. Vermutlich haste Recht und ich bin bloß zu gierig auf Shopping :ugly:
 
Beim Monitor mit 1680x1050 muss man doch 3360x2100 einstellen um ein sauberes Bild zu haben. In gedownsampelten UHD dürfte das Bild reichlich verwaschen sein. Die wenigsten Spiele dürften diese Auflösung aber tatsächlich anbieten.
 
Beim Monitor mit 1680x1050 muss man doch 3360x2100 einstellen um ein sauberes Bild zu haben. In gedownsampelten UHD dürfte das Bild reichlich verwaschen sein. Die wenigsten Spiele dürften diese Auflösung aber tatsächlich anbieten.
Ich probier des mal aus ;-)

Update: Pustekuchen. Die Radeon Settings erlauben des als Custom Resolution gar net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück